Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie stark spürt ihr jetzt Babys Tritte???? (Sorge)

Thema: Wie stark spürt ihr jetzt Babys Tritte???? (Sorge)

nochmal ich.... ich weiß ja nicht, obs der streß ist, aber vor ein paar wochen noch konnte mir mein würmchen sogar recht unangenehme tritte versetzen. mittlerweile spüre ich sie aber nur noch recht sanft und zart. aber sie müßte doch nun viel stärker geworden sein und ich hab eigentlich mit immer unangenehmeren boxerchen gerechnet. aber nix da....ich spüre sie, aber eben nur sehr sanft. ist das normal und wie ist es bei euch? ach beruhigt mich doch bitte ein bißchen:-) also nun verschwinde ich wirklich. kann eh erst morgen früh mit antworten rechnen:-) gute nacht bzw. guten morgen sahira

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 00:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also meiner der macht mich fast verueckt weil er sich so viel bewegen tut,tut auch echt immer ganz schoen weh.aber das ist bei jedem doch anders,mache dich da nicht verueckt,manche babys bewegen sich halt nicht so viel,die schlafen mehr.es waechst wahrscheinlich gerade und da sind sie ruhiger. kopf hoch,der kleinen geht es gut. gruesse daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar noch lange nicht soweit wie du, aber ich will dich dennoch beruhigen. Mein Kleiner der hämmert schon jetzt so doll herum das man die Beulen sieht wenn er tritt. Mein Masseur meinte das sein erster Sohn sich aber kaum gerührt hätte, auch eine andere Freundin berichtete davon das ihr Kind total still war und sich kaum gemeldet hat. Der Platz wird halt jetzt bei deinem Kleinen auch enger, und ich denke mal somit ist die Bewegung auch eingeschränkt. Ich stell mir das jetzt mal so ähnlich vor als wenn du aus dem Stand mit deinem Bein vorschnellst, oder ob du ordentlich ausholst bevor du tritts, da sitzt dann ja auch ein ganz anderer Kawumm dahinter. Ich denke da mußte keine Angst haben.

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war sehr ruhig zum Schluss. Mein Sohn etwas lebhafter. Und dieses Mal ist es ganz schlimm. Ich habe das Gefühl dass es bei jedem Kind heftiger wird. Die Gebärmutterwand ist auch nur sehr dünn, hat mir letztens mein FA super erklärt und gezeigt! M;ach dir keine Sorgen, wenn du das baby spürst ist alles ok. LG Annett

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist bei mir genauso. Ich habe das Gefuehl er tritt immer weniger, und waelzt sich stattdessen. Ich versuche immer (vergeblich) zu erraten welchen Koerperteil ich auf dem Bauch fuehlen kann. Manchmal streckt er sich dann nach oben und scheint das Streicheln zu geniessen :-) Tschuess, Anke

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sahira, mir gehts ähnlich wie Dir, ich spüre mein Baby zwar sehr oft, aber die Tritte sind nicht mehr ganz so stark wie vorher. Hab deshalb auch schon Dr. Bluni gefragt. Meine Ärztin meinte auch, das die Kleine jetzt weniger Platz im Bauch hat und nicht mehr so dolle strampeln kann, aber solange ich sie noch spüre wäre alles in Bester Ordnung und das CTG letzte Woche zeigte auch an, dass es ihr sehr gut geht. Ist also Alles normal. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir wars so, dass ich die Tritte zwischendrin (so 30. - 32. Woche) auch plötzlich nicht mehr stark gespürt hab. Dachte schon, dass der Kleine einfach weniger Platz hat. Aber seit ca. 1 Woche sind die Tritte stärker denn je (vor allem in die Rippen - autsch...). Mach dir also keine Sorgen... LG Melanie

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 12:27