Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wie schnell hintereinander schwanger

Thema: wie schnell hintereinander schwanger

hallo ihr lieben ich stehe in mom. auch zwischen zwei stüllen ich bin(25) bereits mutter von vier kindern der älteste ist grade 10jahre dan kommt 7jahre 19monate und knapp 7monate und ich habe erfahren das ich in der 8ssw bin nun frage ich mich bekomme ich es auch mit den fünften kind hin oder wäre ein abbruch doch besser? ich würde es gerne behallten aber kann ich meinen anderen kindern immernoch so gerecht bleiben wie sonst? es ist sehr schwer kann mir jemand tips gehben? viellen dank

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bist aber früh schwanger geworden damals was? Ich selber bin 32 und mit dem 5. Kind in der 18 .woche schwanger. Die Ältetse ist gestern 9 geworden,dann ein Mädchen 6,ein Mädchen 4 und ein Sohn 2 1/2 Jahre. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ob man damit klar kommt oder nicht.Es gibt Frauen ,die sind mit einem schon völlig überfordert. Wenn du einen Partner hast ,der hinter dir steht und dir hilft,warum nicht? Hab mir erst vor 2 Wochen noch 2 Katzenbabys geholt und seit gestern einen Pflegehund,...ist ne Menge Arbeit aber das wird schon:-)Man wächst da auch rein von Kind zu Kind sage ich mal..... LG Danni

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

in dem du gesagt hast das du es eigentlich behalten willst. Ich denke du könntest es dir nicht verzeihen wenn dus nicht bekommen würdest. Un denke auch Man wächst mit jedem kind. Aber es ist auch klar das man erstmal zweifelt. und sich fragt ob man das alles schafft.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe das auch so wie SarahundLuca. Wenn Du das Kind behalten möchtest, dann tu auch nichts anderes. Hör auf Dein Herz. Man wächst mit seinen Aufgaben, das müsstest Du doch am besten wissen ;o) Ich bin 20 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind, und auch ich hab ein bisschen Angst vor dem was kommt, aber ich glaube das geht hier jeder werdenden Mama so und wir schaffen das doch bestimmt alle! Ganz liebe Grüße, Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

meine beiden Kurzen sind 13 Monate auseinander jetzt sind meine 4...6,7,21 und 23 Jahre alt 4 Kleine und ich würde durchdrehen

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt schon in welchen abständen hast du den deine kinder bekommen?aber die angst ist ja auch mein letztes kind war ein früchen er kamm in der 35ssw per not kaiserschnit er lag 2wochen auf der intensiv im brutkasten es war eine schreckliche zeit und bei meiner zweiten tochter war das auch so und dan fragt mann sich auch wie wird diese ss liebegrüße zurück

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

also mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt, meine Tochter ist 3 und das Baby kommt so um den 04.10. rum. Ich kann Deine Sorge wegen den Frühchen verstehen, aber es heißt ja nicht dass das nun bei jedem Baby so ist :o). Bei meinem Sohn hatte ich am 03.03. Termin, der kam aber am 27.02., und meine Tochter kam bei 37+5ssw. Das war ja zum Glück völlig in Ordnung. Ich hab aber auch Angst dass es beim 3. dann vlt. noch früher losgehen könnte. Aber ich lass das einfach auf mich zukommen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 30 Jahre alt und erwarte unser 7. Kind. Unser Ältester ist gerade 8 Jahre alt geworden - ich würde es immer wieder so machen und wage zu behaupten, dass meine Kinder ALLE gut erzogen, klug und gesellschaftsfähig sind... LG sunny 26+0

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 08:55