Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine MA von alleine abgegangen ist?

Thema: Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine MA von alleine abgegangen ist?

Ich bin jetzt bald in der 8.ssw und habe noch immer keine Blutungen oder dergleichen. Bei meinen vorherigen FG hatte ich immer gleich Blutungen, diesmal gar nichts. In der wievielten ssw wart ihr als es von alleine losgegangen ist? Danke! LG

von Ramata am 17.07.2023, 22:55



Antwort auf Beitrag von Ramata

Hallo, ich war bei meiner fg in der 12. ssw. Bekam eine minimale Blutung, im us wurde festgestellt dass das Baby noch die Größe der 9. ssw hatte. Lg mit töchterchen 2 Jahre und sohnemann im Bauch 15. ssw

von Janinii am 17.07.2023, 23:14



Antwort auf Beitrag von Ramata

Der Wachstum stoppte bereits in der 6. SSW, der Abgang war in der 11. SSW etwa. Alles Gute!

von Frankie91 am 18.07.2023, 00:14



Antwort auf Beitrag von Frankie91

*Das* Wachstum…

von Frankie91 am 18.07.2023, 00:17



Antwort auf Beitrag von Ramata

Hey, Bei mir hats 3 Wochen gedauert. Würde es aber wieder so tun und abwarten, weil ich kein Befürworter für Eingriffe bin, sofern sie medizinisch nicht notwendig sind. Begonnen hats mit leichten rosa Blutungen 2-3 Tage vorher und am Tag des Abgang hatte ich erst das Gefühl, dass meine Hose drückt/zu eng sitzt. Später dann fingen die Krämpfe an und es ging los. Nach akuten ca 1,5 Stunden, wars dann auch schon vorbei und ich hatte noch wenige Tage eine normale Blutung. Schau nur, dass du nicht alleine bist bzw ein Handy und genügend Wasser bei dir hast. Wenn die Blutung losgeht, kannst du auch ins KH fahren, falls du dich dort besser fühlst. Die Betreuen dich dann so lange. Alternativ kannst du auch immer beim Notdienst anrufen, solltest du das Gefühl haben, dass es dir zu schlecht geht. Es ist unschön und sehr blutig und man hat so ne Art Mini-Wehen. Trotzdem empfand ich es als nicht so schlimm, wie befürchtet. Aber das empfindet jeder anders und verkraftet auch jeder anders. Alles Gute

von Ninchen321 am 18.07.2023, 15:19



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Danke für eure Antworten. Ich hoffe es geht bald von alleine los, bin bald in der 8.ssw und habe noch gar nichts.

von Ramata am 18.07.2023, 17:40