Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

Thema: wie habt ihr vor dem testen gemerckt ihr seid schwanger

wann hattet ihr welche symtome würde mich über antworten freun

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei beiden starken Haarausfall und beim ersten Kind etwas Übelkeit aber ohne Erbrechen. Beim ersten Kind hatte ich auch sehr empfindliche Brustwarzen. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten tochter hatte ich keine anzeichen und jetzt beim zweiten hatte ich brustspannen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

brustspannung, übelkeit hielt sich gott sei dank in grenzen , geruchs und gereusch empfindlich , und ne schwache blase

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einige Nächte vor NMT von einem positiven SS-Test geträumt und habe 2 Tage vor NMT mit Clearblue mit WB getestet und siehe da: Schwanger 1-2. Ansonsten hatte ich vorher keine Anzeichen oder so. LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die gleichen Symptome wie beim PMS... Brustspannen, unreine Haut und Ziehen im Unterleib... nur Heißhunger kam noch dazu (da dachte ich aber, das es daran liegt, dass ich aufgehört habe zu rauchen).

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Erste SS anfangs gar keine Anzeichen, erst in der 6.-7. SSW furchtbare Übelkeit. Diese SS hatte ich, als ich ein paar Tage überfällig war, starke Unterleibschmerzen, wie die Mens. War mir sicher nicht schwanger zu sein, deswegen hab ich erst ne Woche später getestet, als immer noch keine Mens da war: schwanger :-) Ich wünsch dir viel Glück :-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte brustschmerzen gehabt und nach dem positiven test erst übelkeit ohne erbrechen (was ich mir manchmal gewünscht hätte weil es mir den ganzen tag über dreckig ging) geruchsempfindlich und launisch war ich teils extrem

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo:-) ich war sehr gereizt, musste nachts plötzlich auch sehr oft auf die toilette, das stillen tat weh, und einmal nach dem einkaufen dachte ich, ich kippe gleich um. daraufhin und weil ich vier tage drüber war, hab ich dann getestet.tja , schwanger trotz spirale!!

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der Zeit als die Tage hätten kommen sollen Stimmungsschwankungen, und manchmal so ein ziepen hier und da. Aber da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe von 33 bis 38 habe ich immer gedacht ja klar morgen kommen die Tage ( mein Freund meinte jeden Tag ne du bist Schwanger) und am 43 ZT habe ich dann doch einen sst gemacht weil ich auch so ein komisches Gefühl hatte ich musste die Woche über nur auf Toi dann war mir Schwindelig, Spannungsgefühl in der Brust und 1 - 2 mal war mir total schlecht. Das war alles in der 4. ssw bis jetzt. Gruß Bussykat

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte nachdem ich die Pille absetzte keine Mens mehr, bis ich schwanger wurde nach 4Mon. Darum dachte ich mir, das sind bestimmt Anzeichen für meine Mens:-) Also: Brustwarzen taten richtig aua, Unterleibsschmerzen bzw. ziehen, Kreislaufprobleme, Zahnschmerzen. Bei dieser SS hatte ich auch wieder keine Mens. Aber diesmal merkte ich erst, das ich schwanger bin, nachdem mir in der Früh leicht übel war. Daraufhin machte ich einen Test. Wobei ich 2Wochen davor wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt war, der aber nix feststellte, aber das ich schwanger sein könnte, kam mir nicht in den Sinn

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

3 Tage nach Zeugung habe ich die ganze Zeit Sodbrennen gehabt, da brauchte ich mir gar keinen Test mehr holen. lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man in der Frühschwangerschaft immer sofort zum Arzt soll??? Mal ganz ehrlich, wenn was nicht in Ordnung ist, kann der doch eh nix machen - leider! Hab's oben gelesen. Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ein schlechtes Körperbewusstsein. Mit dem Tag des Test fielen bei mir jedesmal alle Symptome an, aber davor null! Ich konnte auch meinen ES nie spüren oder sonstwas! je älter ich werde, umso "empfindsamer" werde ich in der Richtung, aber früher absolut nicht!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:55