Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie beschreibe ich das - Wölbung unter dem Bauchnabel?

Thema: Wie beschreibe ich das - Wölbung unter dem Bauchnabel?

Hallo ihr Lieben :) Ich wusste nicht, wie ich es sonst formulieren soll. Ich bin ja noch sehr früh , Morgen fängt die achte Schwangerschaftswoche an. Ich habe jetzt öfter mal eine kleine Wölbung unter meinem Bauchnabel bemerkt. Was genau ist das denn? Die Gebärmutter? Oder das kleine? Weiß das jemand? Letzte Woche war das noch nicht so zu sehen und zu fühlen. Und jetzt verwirrt mich das ein wenig. Also.. wenn jemand weiß, was das sein könnte, freue ich mich über antworten. :) Liebe Grüße Knusperkatze ^^

von Knusperkatze am 04.11.2020, 20:05



Antwort auf Beitrag von Knusperkatze

In der Woche? Nichts von beidem. Das baby ist noch nicht zu Bewegung in der Lage und die Gebärmutter so klein, dass sie hinter dem Schambein liegt. Wahrscheinlich eher ein Darmabteil das sich füllt....

von Meyla am 04.11.2020, 20:16



Antwort auf Beitrag von Meyla

Entweder das oder ein blähbauch.

Mitglied inaktiv - 04.11.2020, 22:33



Antwort auf Beitrag von Knusperkatze

In der Zeit denke ich, dass das ein Blähbauch ist. Hatte ich damals auch, ging dann nach dem ersten Trimester wieder weg. Von der Schwangerschaft was gesehen hat man übrigens erst ab etwa der 25. Woche. Bin recht schlank.

von Ruto am 05.11.2020, 06:51



Antwort auf Beitrag von Knusperkatze

Ich bin erst 5+5 und habe das auch. Sieht schon verdammt schwanger aus. Ist aber bestimmt der dofe blähbauch. Denn am Gewicht hat sich noch nichts geändert.

von Sunshine_bebe am 05.11.2020, 11:55