Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

werde.ausspioniert !!! hilfe, bitte !!

Thema: werde.ausspioniert !!! hilfe, bitte !!

Ivh weiß gehört nicht hier her aber ich kann nicht mehr ! Habe heute Morgen schon hier ausführlich über den Nachbar geschrieben...bitte lest das, dann könnt ihr mich besser verstehen. Jetzt haben wir beobachtet, dass er einen bewegungsmelder im Treppenhaus angebracht hat, dieser leuchtet beim betreten einer gewissen Stufe ROT auf und in seiner Wohnung ertönt dann eine Melodie, abschließend kann man die Schritte zum Spion verfolgen !!!! Auf jeder Etage bei uns wohnen zwei Parteien und wir sind die letzten !! Eingebrochen wurde noch nie, er will uns nur ausspionieren, als mein Freund gerade ging, war er am Fenster gestanden und hat beobachtet wie mein Freund aus dem Hof fährt. Morgen melde ich es dem Vorstand nur ist der mit ihm befreundet, was soll ich machen wenn et nichts macht ? Is der melder zulässig ? Mädels, ich bin gerade echt den tränen nahe. Ich kann nicht mehr.

von Haarspray am 14.06.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Geh morgen mal zu einem Anwalt und hole dir Rechtsberatung sowas kann ja nicht angehen, hier wird in deine Privatsphäre eingegriffen.

von Milli87 am 14.06.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich würde auch zum Anwalt. Ggf einen Beratungsschein beim Amtsgericht besorgen, dann bezahlst Du nur 10€. Ich würde mir das nicht gefallen lassen, wenn es möglich ist, rechtlich dagegen vorzugehen. Lg

von Susi0103 am 14.06.2012, 22:57



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich hab Dir das unten schon geschrieben - auf zur Polizei! Würde ich jetzt auch ohne Vorwarnung machen, der Typ hat ja offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun! Anwalt würde ich gar nicht machen, das kostet auf alle Fälle erstmal Geld. Wenn die Polizei bei dem Guten vor der Tür steht, reicht das sicher schon!

von Dania-Mami am 14.06.2012, 23:13



Antwort auf Beitrag von Haarspray

ich würde heute nacht ganz leise auf Socken 100 mal über diese Stufe laufen. Der hätte keine ruhig Nacht!!!! Wer anderen eine Grube gräbt... Das ist ja voll der Psycho!

von Andeg75 am 15.06.2012, 01:28



Antwort auf Beitrag von Andeg75

oder irgendwas draufstellen, einen blumentopf oder so *lach*

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 03:50



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich würde erst garnicht zum Vorstand gehen,sondern direkt die Polizei und einen Anwalt einschalten.Das ist ein starker Eingriff in die Privatspäre!Nicht lange fackeln sondern handeln.Liebe Grüsse

von LUSI29 am 15.06.2012, 06:08



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Und die macht gar nix !!! Aber der vorstand ist empört über seine attacken und wird sich darum kümmern, wenigstens etwas.

von Haarspray am 15.06.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Hi, also ich würde das ganze gleich der Polizei schildern. Wer weiss ob der Pervers ist. Kann ja fast nicht anders sein.

von Dana510 am 15.06.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich würde den bewegungsmelder abmontieren und in die Schmeissen. Allerdings sicherheitshalber mit dem Freund zusammen....

von Ungeduldine am 15.06.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Haarspray

wenn möglich so schnell wie möglich ausziehen und weg da! Solche Leute lassen sich nach dem BM andere Dinge einfallen und das zermürbt Dich und macht Dich kaputt auf Dauer!!! So schnell wie möglich raus da!!!!

von 20ern am 15.06.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Warum sprichst Du den Vollidioten nicht darauf an? Nur weil er unter Verfolgungswahn leidet, muss er Dich nicht terrorisieren. Glaub mir ich hatte in den letzten Jahren die dollsten Dinger mit Nachbarn und Vermietern. Ich würde meinen Vermieter damit beauftragen oder am aller Besten, geh zum Mieterbund. Es gibt ein Dreimonatsabo für Kleines Geld, glaub mir der Mieterbund hat nimmt das ordentlich in die Hand und immer mit Erfolg

Mitglied inaktiv - 15.06.2012, 22:09