Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer kennt sch mit Adaptern für babyschale aus?????

Thema: Wer kennt sch mit Adaptern für babyschale aus?????

Hallo Wir haben den Kinderwagen hartan Topline S. Nun wollen wir uns eine Römer babyschale kaufen. Welche Adapterbrauche ich? Ich habe gesehen es gibt einmal diese art Bretter, und auch einmal nur so kleine Teile. Wer kan mir weiter helfen?

von sternchen1410 am 20.07.2011, 08:05



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich würde dir den Adapter Klick-System für Römer Baby Safe Plus SHR / SHR II und Römer Baby Safe Sleeper empfehlen. Alle anderen sind nur Universal-Adapter. alsame

von alsame am 20.07.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, du brauchst den Adpter mit der Art.-Nr. 9905 (passend für Racer, R1, Topline S, Topline X, ZX II (nur Plus SHR)). Wir haben genau die gleiche Kombination und sind damit voll zufrieden! Hoffe dass ich dir helfen konnte!

von sunce2504 am 20.07.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallöchen!! Also wir haben den Hartan Sprint gekauft aber weiss nicht genau welche artiklenummer das ist bei den Adaptern aber man hat uns gesagt das wir nur einen Maxi Cosi Cabrio Fix oder Pebbel kaufen können weil die nur auf die Adapter passen !! LG Steffi

von Regenbogen0983 am 20.07.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Also wir haben auch diesen Klickadapter wie die vorschreiberinnen schrieben beim Topline S (das sind die kleinen teile), finde die sehr wacklig wenn die Babyschale drauf ist (also hab auchn Römer). In RUB wurde mir gesgat ein Universaladapter wäre wohl besser. Erkundige dich am besten mal im babyfachgeschäft

von Mami-Franzi19 am 20.07.2011, 21:50