Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer kann mir Helfen

Thema: Wer kann mir Helfen

Hallo, ich habe von meiner Schwägerrin den Kinderwagen geschenkt bekommen, der ist auch soweit top in Ordnung. Nur der Einkaufskorb ist leider ausgerissen (der unter dem Kinderwagen) Der Kinderwagen ist von Teutonia und nun suche ich eine Seite wo man ersaztteile Kaufen kann oder solche Körbe. Muss dazu sagen der Kinderwagen ist schon ca 6 Jahre, also kein neues Modell Vielen dank schonmal im vorraus LG Yvi

von emily-w am 09.05.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von emily-w

hallo ersatzteile bekommst du auf jedenfall bei z.b baby one oder babywalz überall wo es die marke gibt. hab ich hauch schon teile bestellt. kannst auch mal dirkt bei teutonia anrufen... lg. meli

von mini2004 am 09.05.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von emily-w

...in so einem Babyzubehör-Laden bestellt. Unser Teutonia war damals schon 7-8 Jahre alt. Beste Grüße und viel Erfolg, Sabine

von huehnchen69 am 10.05.2011, 00:41



Antwort auf Beitrag von emily-w

wenn du noch suchst...ic hab einen nagelneuen Teutonia Einkaufskorb herzugeben. Er ist schwarz und passt auf den Teutonia Primus bzw. auch auf den Mistral und Co. Falls du Interesse hast dann melde dich per PN.

von desire am 10.05.2011, 06:34



Antwort auf Beitrag von emily-w

Würde auch sagen das es wohl am einfachsten ist in ein Baby-Geschäft zu gehen und es dort nachzubestellen. Die Läden die Teutonia führen können auch alles nach bestellen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.05.2011, 08:31