Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer ist 7ssw und wartet auch noch...

Thema: wer ist 7ssw und wartet auch noch...

...auf sein US??? Am 04 .06. war ich ja schon beim FA aber es war zu früh, er konnte nur die Fruchthöhle sehen. Jetzt muss ich bis zum 21 ten warten . das macht mich wahnsinnig Ich will endlich mein Baby sehen. Wie übersteht ihr die Zeit?

von Alina-Sophie am 14.06.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

He, das ist doch schon nächste Woche ;) Hab Geduld , die Zeit vergeht sooooo...schnell , wirst sehen. Ich konnte es damals auch immer kaum erwarten, auch zwischen den Vorsorgeterminen , die ja 4 Wochen jeweils auseinanderliegen. Die Zeit vergeht aber so schnell . Versuch Dich derweil abzulenken , das hilft. ;) Grüßle Mandy

von Mango76 am 14.06.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Hey mir gehts genauso habe aber schon am 19ten den termin und bin auch total gespannt was man dann sieht laut doc müsste man alles sehen.. letzte mal auch nur ne fruchhülle gesehen...

von Kamilein am 14.06.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Kamilein

Hey das waren dann gesamt 17 Tage warten, jetzt noch 7 und ich mein es zieht sich wie kaugummi Wenn man später den Krümel spürt ist das ja ok dann weis man , alles gut. Aber jetzt kann man immer nur Gewissheit auf den us haben

von Alina-Sophie am 14.06.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

ja ich warte auch gespannt hatte letze woche termin und da konntr man auch noch nix sehen auser son mini mini punkt der doc meinte entweder is nicht richtig entwickelt od ich hab m ich verrechnet hab auch am 20.6 termin hab auch sooo panik versuch mich scho immer abzulenken nur klappt das net wirklich denk auch immer nur dran ob alles gut is

von chaosfamilie am 15.06.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Alina-Sophie

Ist doch nichr mehr lange, die paar tage kriegst dee auch noch rum! Ich hab mich viel mit baby bücher lesen abgelenkt und mit geduld üben. Jedesmal ist es so wenn man auf ein neues US bild wartet, aber lass dir sagen, die zeit vergeht super schnell. Schöne SS. glg Sonja + Sophie (24. SSW)

von tomson2004 am 15.06.2012, 11:30