Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

Thema: wer hat am anfang nichts gemerkt, war aber trotzdem schwanger?

hi, ich habe heute positiv getestet. aber ich merke noch nichts. ich war schon 4x schwanger, 2x mit fg... und in meiner erinnerung war mir immer sofort schlecht, die brüste spannten usw. jetzt bin ich nur müde, die mutterbänder ziehen und ich kann nicht gut schlafen. lg christine

von Itzy am 18.01.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ausser Müdigkeit, die ich aber nicht unbedingt auf Schwangerschaften geschoben habe, habe ich nie was gemerkt, meine Brüste haben nicht gespannt, kein Ziehen, keine Übelkeit. Also toi, toi, toi

von huevelfrau am 18.01.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von Itzy

Na da merkst du doch was ;) In meiner ersten SS hab ich bis zum Schluß nichts gemerkt, außer dann die Kindsbewegungen und ein paar mal das typische Leistenziehen (aber nur wenige Male)- Jetzt merke ich auch nicht viel, nur ganz am Anfang hatte ich morgens eine ganz leichte Übelkeit und müde war ich auch etwas. Jetzt ist alles weg.

von _yakari_ am 18.01.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ich hatte schon bevor ich den Test machte gewußt das ich Schwanger bin. Ich hatte ein wahnsinns ziehen in den Brüsten von der Toilette kam ich nicht mehr weg und müde war ich auch. Ist jetzt meine 2te SS. Nach zwei Wochen war dann die Übelkeit wieder weg und sei dem geht es mir gut... Bin jetzt 23+5 Lonki

von Lonki am 18.01.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von Itzy

herzlichen gllückwunsch... ich hab auch nicht gemerkt das ich schwanger bin, hatte keinerlei anzeichen dafür ausser ein wenig müdigkeit was ich aber auf den stress geschoben hatte... hatte mir auch sorgen gemacht weil ich bereits eine fg mit as hatte aber diesmal läuft alles... die übelkeit kam in der 12. woche und ging in der 14.-15. woche wieder... und kommt jetzt wieder...

von engelchen0108 am 18.01.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Itzy

Ich hatte die ganze Schwangerschaft ueber keine Uebelkeit, kein Heißhunger wie manche sagen, keine schmerzen, kein Kreislaufproblem, halt gar nichts. Ich hab mich nur Schwanger gefuehlt als ich den kleinen beim US gesehen habe & als er angefangen hat zu tretten.

von xHoneySx am 18.01.2011, 08:49