Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat NMT+1 (oder so) neg. getestet und war doch schwanger?

Thema: Wer hat NMT+1 (oder so) neg. getestet und war doch schwanger?

Hey liebe Kugeln! Frage steht oben! Hab heut Morgen (NMT+1 oder NMT-1 bin nicht ganz sicher) negativ getestet, aber Mens lässt sich auch nicht blicken. Ps: Bin/war im 1. ÜZ... Heut ZT30

von Gänse-blümchen am 04.12.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Weißt du, wann dein Eisprung war? Ansonsten kennst du deinen NMT ja garnicht. Du kannst nicht davon ausgehen, dass dein Zyklus 28 Tage lang ist, erst recht nicht, falls du gerade erst hormonelle Verhütung abgesetzt haben solltest.

von februar2007 am 04.12.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von februar2007

Mein ES muss am Montag den 19.11. oder Mittwoch den 21.11. gewesen sein. ZS und MS!

von Gänse-blümchen am 04.12.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

sind Anzeichen für einen ES, aber kein Beleg... Der ist nur durch Tempimessung möglich. MS kann vor oder nach dem Eisprung auftreten.

von shinead am 04.12.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Mach Dich doch nicht so verrückt! Kannst Du nicht zu Deinem FA gehen und dort einen Bluttest machen lassen? Bei mir war das ganz unkompliziert - ich mußte erst zum Arzt, als das Ergebnis feststand (war ja damals leider ein Aport) Meine Daumen hast Du!

von zamperl78 am 04.12.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Kommt echt auf deinen bisherigen Zyklus an... bei mir kam die Mens mal nach 28, mal nach 35 Tagen! Wenn der Kinderwunsch besteht, drück ich dir die Daumen. Teste doch einfach nochmal in einer Woche, dann wäre eine SS nachweis(barer). Wenn du kurzfristig zum Gyn kannst, dann könnte dieser Blut abnehmen... aber vermutlich rät er jetzt eher noch zum Warten. Würde zumindest meine Ärztin so halten :)

von SteffiZ84 am 04.12.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Hast du vorher die Pille genommen? Hab nach absetzen einen Zyklus von 31 Tagen, wie damals vor pilleneinnahme gehabt, im zweiten Zyklus konnte ich dann den eisprung besser berechnen und da hat es dann auch direkt geklappt, würde immer ein paar Tage abwarten, falls der Zyklus doch mal ein paar Tage Verspätung hat Ergebnis vom test hängt auch von dem Test ab, ab welcher Menge Hcg er reagiert. Sonst nochmal eine Woche warten und dann nochmal testen ;-) Viel Glück LG

von Zebra am 04.12.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Gänse-blümchen

Bei mir war es so Ich hatte NMT+1 oder 2 negativ getestet, dann den Monat ignoriert. Hab meine Regel trotzdem nicht bekommen. Dachte dann das ich ne Zyste oder sowas hab. Dann bekam ich Scheidenpilz. Hatte gelesen das der häufig in der Schwangerschaft auftritt. Hab dann gestern NMT+7 doch nochmal getestet. FETT POSITIV Viel Glück!

von Wasserratte am 04.12.2012, 19:27