Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wenn ist auch noch immer so übel??

Thema: Wenn ist auch noch immer so übel??

Ich kann nicht mehr die ersten 3 monate war fast nichts und jetzt bin ich in der 16. Ssw...aber jetzt ich kann nicht mal mehr den Kühlschrank aufmachen ohne das es mich hebt ,zähneputzen der grösste grauss... Ist aber schon meine 3 schwangerschaft hatte das bei den letzten nicht... Und nach dem übergeben hab ich voll die bauchkrämpfe.... Hat oder kennt das auch jemand???

von Madlene. am 05.05.2018, 17:20



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Hallo, das klingt sehr ungewöhnlich, wenn du erst nicht so arg schlimme Übelkeit hattest und jetzt plötzlich Übelkeit und Bauchkrämpfe. Seit wann hast du das? Vielleicht hast du dir was eingefangen oder hast eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliches? Denn die normale Schwangerschaftsübelkeit - auch die wirklich heftige - ist immer in den ersten Monaten am schlimmsten (oder bleibt gleich schlimm im Verlauf der Schwangerschaft). Aber erst wenig und dann plötzlich Probleme damit ist nicht die Norm. Wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich es abklären lassen. Ich habe auch immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen (27. Ssw), aber es ist kein Vergleich mehr zu dem völligen Alptraum der ersten Monate. Gute Besserung! Hannah

von Hannah79 am 05.05.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Mmh...klingt auch für mich komisch...musst du dich oft am Tag übergeben? Oder nur Übelkeit? Lass es am Montag auf jeden Fall vom Arzt klären. Mach dir aber keine Angst...kann auch normal sein. Meine Cousine hatte leider die ganzen 9 Monate Übelkeit. Wünsche dir alles Gute LG

von Nerina81 am 05.05.2018, 21:05



Antwort auf Beitrag von Nerina81

Ich übergebe mich 3 mal bestimmt am tag...je nach geruch ...vielleicht vergeht es ja mal

von Madlene. am 06.05.2018, 08:48



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Ich hatte bei Kind 1 und 2 in puncto Übelkeit auch absolute Traumschwangerschaften. Bei Kind 3 ganz und gar nicht... auch übrigens erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Wenn du Magen-Darm ausschließen kannst, bleibt dir nur, die gesammelten Tricks gegen Übelkeit zu versuchen. Viel Erfolg!

von tanzmit am 06.05.2018, 09:26



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Mager Darm kann ich ausschliessen... Danke.. werde ich machen

von Madlene. am 06.05.2018, 10:06