Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wenige Kindsbewegungen

Thema: wenige Kindsbewegungen

Hallo Mädels, ist das normal, das man an manchen Tagen weniger Kindsbewegungen spürt als sonst? Mache mir etwas Gedanken, will aber nicht wegen jedem Pups zum Doc laufen! Lg Rike

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo rike, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich merke da auch unterschiede. manchmal macht der kleine zwerg richtig alarm in meinem bauch und an anderen tagen spüre ich ihn nur ganz dezent und selten. ich mache mir aber darum keinen kopf, solange ich immer merke, dass sich das baby bewegt. dein arzt ist aber sicherlich nicht böse, wenn du mal nachfragst. meist reicht ja schon ein anruf, denn die schwester weiß ja auch über vieles bescheid, jedenfalls konnte sie mir immer schon weiterhelfen. lg

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

mache dir keine sorgen wir haben auch nicht immer den gleichen tag!!!!hab mir auch unbegründet zuviel sorgen gemacht u nun liegt er total fit da:-) alles gute und nicht soviel sorgen

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, hatte in meiner SS auch immer Angst deswegen. Aber keine Panik, die kleinen haben gerade in Wachstumsphasen Tage, an denen sie sich einfach weniger bewegen. Habe mal gelesen (bei Hipp oder so...genau wiess ich es nicht mehr) dass wenn man tagsüber über acht Stunden nichts merkt, man zum Doc gehen sollte. Alles andere wäre total vertretbar. Lg Jazzy

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 11:21