Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wenig Blut

Thema: Wenig Blut

Hallo ihr lieben Mamiss, Ich wollte euch fragen, ob ihr gleiche erlebt hatten. Ich hatte heute morgen und eben ganz wenig Blut auf meinen Unterhosen, aber wirklich wenig vllt 1-2 Tropfen. Ich machte mir beim ersten Mal keine Sorgen und jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich spure das baby ist auch aktiv und alles und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mochte auch jetzt am Sonntag nicht in KH fahren, und gesagt bekommen ja ist nichts, aber so genau weiß ich nicht. War das bei jemand so und es ist ein Grund zu Sorge. Wie gesagt es ist wirklich nicht viel und eher so braunlich als rot.. Ich bin jetzt schon 27. Ssw.

von Schwanger 15 ssw am 31.10.2021, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schwanger 15 ssw

Hattest du davor (gestern oder heute) Geschlechtsverkehr?

von klaudi1402 am 31.10.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Nein aber ich hatte aufgraumt heute morgen.

von Schwanger 15 ssw am 31.10.2021, 14:48



Antwort auf Beitrag von Schwanger 15 ssw

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich weiß noch als mein Frauenarzt damals gesagt hätte, dass in der Schwangerschaft alles so gut durchgeblutet ist, dass nur eine leichte Verletzung zur Blutung führen kann. Solange es kein frisches, hellrotes Blut ist und es nur ein paar Tropfen sind würde mir keine Gedanken machen. Wenn es sich aber wiederholen sollte, würde ich schon lieber ins KH fahren es abzuklären. Du sagst du hast davor geputzt. Vielleicht will dir dein Körper sagen dass du zu viel machst und dich schonen solltest.

von klaudi1402 am 31.10.2021, 15:21