Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welcher ist besser

Thema: Welcher ist besser

Hallo, Ich würde so gerne wissen,was ihr meint? Wir sind in Name Eliana so verliebt. Geschwister heissen Jan-Luca und Lilly-Marie(beiden haben mit Bindestrich) Eliana Sophie Eliana Sophia Eliana-Sophie (rufname ist etwas lang,aber passt gut zu Geschwister) Welcher würdet ihr entscheiden??? Ich würde mich sehr freuen,wenn es unzählige Antwort gibt. LG Anny Ich hoffe,ihr versteht,was ich geschrieben habe.)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste Variante finde ich am schönsten! Zweimal a am Ende klingt komisch wenn man es mehrmals ausspricht...

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt die 3. Variante am besten. Weil wenn die Geschwister einen Doppelnamen haben, solltet ihr das beibehalten.. Und ich denke spätestens im KiGa wird aus Eliana-Sophie eh Eliana. Oder sprechen alle deine andere Tochter mit Lilly-Marie an?? Wisst ihr jetzt schon, das es ein Mädchen wird???

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

erste variante

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

eliana wollte ich auch nehmen, aber mein freund ist dagegen... ich finde die 2.variante am schönsten.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Eliana-Sophie Find ich toll! :-)

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Eliana Sophia hört sich melodisch an. Den würde ich nehmen.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die erste Variante nehmen. Die Variante mit dem Bindestrich würde ich aus Praktischen Gründen nicht nehmen weil mit binde strich gilt es als ein Name und MUSS auch immer so angegeben werden. Und wenn das kind dann irgendwann einen Namen nicht leiden kann kann der nicht mehr "verborgen" werden zum Beispiel in der Schule oder Sportverein oder so.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:10