Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welche Babymatraze

Thema: Welche Babymatraze

Hallo :) Könnt ihr mir eine gute Babymatraze empfehlen?

von Elisabeth007 am 27.06.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

Für Gitterbett oder Beistellbett? Fürs Beistellbett hab ich gerade eine Träumeland Brise Light gekauft, die find ich gut. Gibts auch fürs Gitterbett soweit ich weiß. LG

von stupsi76 am 28.06.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

Wir habe bei allen ob reisebett - beistellbett - wiege die von träumeland - kosten vielleicht bisschen mehr als andere aber wenn sehe was vom herrsteller manchmal bei ist (meist nur stück schaumstoff) das will man seinen kind nicht antun die ganze Nacht oder Tag. Man muss bedenken das das erste jahr ja den größten teil liegen und da sollte es auch gut sein. Fürs Babybettchen haben wir eine von Dornrösschen - die kosten um die 150 € waren aber auch testsieger und muss sagen unsere Maus ist 4 Monate und schläft super und bins ehr zufrieden damit. lg

von BabyNr3-Diana am 28.06.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

"das erste Jahr den größten Teil liegen" ... das hört sich ja traurig an...

von angi159 am 28.06.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

Für die Wiege habe ich eine von alvi, für das gitterbett den okotest Sieger von alnatura. Da schläft er dann aber auch 6 Jahre drauf.

Mitglied inaktiv - 28.06.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

ich habe eine Öko Tex Matratze die ist richtig klasse ist auch schön hoch nicht nur so eine flache Schaumstoffunterlage wie die meisten bei einem gekauften Bett dabei haben .... habe ich bei Ebay gekauft war auch recht günstig und ist wirklich Top vorallem kann man den Bezug ganz einfach abnehmen und waschen und wieder ganz leicht rauf machen ;)

von LöwenBaby2014 am 28.06.2014, 14:37