Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen?

Thema: Wehen?

Hallo ihr lieben. Ich gehe auf die 38. SSW zu. Gestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Nachdem 10 Tage vorher der Gebärmutterhals noch bei 5 cm war, war er gestern auf 2cm verkürzt und weich. Ich habe seit Tagen auch ständig Unterleibsschmerzen und schmerzen im unteren Rücken. Gestern Abend hatten mein Mann und ich dann etwas Zweisamkeit. Danach hatte ich auf der Toilette ganz wenig blutigen Ausfluss, direkt nach dem Sex und dann ging es los mit wehen, die ziemlich unangenehm waren. Erst alle 5 min dann 7 min dann 10min irgendwann wären sie weg. Hatte schon Hoffnung daß es los geht,war wohl nichts . Aber kann es sein das, das ganze langsam in Gang kommt? Eigentlich müsste ich erfahrung genug haben da ich schon 4 Kinder habe. Aber die letzte Geburt ist dieses Mal 7 Jahre her, sonst waren es immer nur 2-3 Jahre dazwischen.

von Mel8915 am 29.11.2022, 15:06



Antwort auf Beitrag von Mel8915

Hey GV ist Wehen fördernd , kann also gut sein . Das hatte ich vor 7 Jahren auch . Einige wenige Tage später ging der Schleimtropf ab und ich hatte Wehen . Und ich bin der Meinung , man weiß ganz genau , wenn es DIE Wehen sind . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg !

von Zauberlein am 29.11.2022, 18:03