Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen

Thema: Wehen

Hin ihr lieben irgendwie alles komisch ich bin 34woche vor paar Tagen hatt ich ne wehe (harter Bauch) wenig schmerzhaft wo 4minuten anhielt Vorgestern dann hätte ich sehr starke regelmäßige Wehen im 6min abstand die dann wieder weg gingen nach Ca einer std nun vorhin hatt ich wieder eine wenige schmerzhafte wehe die allerdings wieder 3-4min anhielt (steinharter Bauch) Was ist da los ? Kennt das wer ?

von Sternchenmami83 am 09.07.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

Bein so frühen Wehen geht man ins KH.

von mf4 am 09.07.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

Für Senkwehen etwas früh, würde ich deshakb wenn es wirklich Wehen sind auch lieber abklären lassen. Nur harter Bauch müssen auch keine Wehen sein. Bei mir wird der Bauch z.B. auch hart, wenn der Kleine sejr stark strampelt LG Lilly

Mitglied inaktiv - 09.07.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

Ich hatte beim 2. Kind ab der 35. SSW starke Übungswehen (später wahrscheinlich Senkwehen). Teils hatte ich nur einen harten Bauch, teils schmerzten sie. Mein FA meinte, dass wäre normal. Die Geburt war ET-4.

von mimavi am 09.07.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

Hallo! Ich würde auch ins Krankenhaus fahren! Ich hatte das auch und meine Kleine kam dann bei 33+4 auf die Welt. Da ich frühzeitig ins Krankenhaus ging konnte man die Geburt noch 4 Tage mit wehenhemmer hinauszögern damit ich die komplette Lungenreife abschließen konnte. Lieber einmal zuviel nachschauen lassen und es ist dann alles ok.

von foafal am 09.07.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von foafal

Das Problem ist das ich bei meinen FA war und der hatt nur kurz auf meine Narbe gesehen (hatte leider 4kaiserschnitte bisher,den 3.mit gedeckter Ruptur) er meinte nur das die Narbe ok,zwar dünn aber wohl nicht offen und wenns wieder kommt soll ich direkt hoch also diese schmerzhaften wehen im kurzen abstand Habe dann im KH auch noch angerufen da hatt ich eine Hebamme am tel die meinte ich soll meinem FA vertrauen .... Meine kleine holt man schon bei 36+0 Termin steht schon ! Aber dachte auch an eine lungenreife falls tatsächlich nochmal wehren einsetzen aber irgendwie komm ich mir nur vor als würde ich übertreiben ... Die Chefärztin der klick meinte vor wenigen Wochen das wenn was vor Kaiserschnitt Termin ist das sie die kleine sofort holt doch sie bekomme ich nicht and Telefon leider hätte gerne ihre Meinung gehört denn nochmal einen gebörmutter riss möcht ich nicht das ist so gefährlich :((

von Sternchenmami83 am 09.07.2016, 22:26



Antwort auf Beitrag von Sternchenmami83

Wie wäre es dann mit hinfahren???

von MAMAundPAPA2013 am 09.07.2016, 22:37