Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen

Thema: wehen

hallo mal ne frage weils meine erste ss hab ich angst ich merk nicht ob ich wehen habe oder nicht hatte zwar schon senkwehen wo ich aber nicht gemerkt habe sondern nur durch des ctg weis das ich hatte jetzt hab ich angst das ich die richtigen auch nicht merke

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

oh doch die richtigen merkst.... da kannst nicht mehr aufrecht stehen oder gehen und auch nicht mehr richtig atmen die merkst auf jeden fall

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, die merkst du definitiv. Kann deine Sorge aber nachvollziehen. Meine Senkwehen hab ich damals auch nicht gemerkt- die sind aber ein Sch****dre*** gegen die echten!

von Milochen am 23.01.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Senkwehen auch nicht gemerkt aber die richtigen Geburtswehen die ueber'fuehlst' du nicht, keine sorge

von xHoneySx am 23.01.2011, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Senkwehen auch nicht gemerkt aber die richtigen Geburtswehen die ueber'fuehlst' du nicht, keine sorge

von xHoneySx am 23.01.2011, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

richtige wehen spürt man (bzw frau)!! hatte bei meiner ersten ss die selben bedenkne meine mama hat mir dann gesagt "wehen heißen wehen weils von weh tun kommt" :-) i-wie doofer satz der aber wort wrtlich zu nehmen is

von mamaEJV am 24.01.2011, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja wo ich mir mehr sorgen mache bei uns in der famiele z.b meine mutter und meine oma haben die wehen auch nicht gespürt meine mutter hat auch wehentropf damals bekommen und alles und die hebamme vom vbk hat gemeint sowas iss vererb bar

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 21:48