Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen???

Thema: wehen???

hallo,hab mal ne frage ist meine erste ss deswegen wollte ich mach nach fragen. seit gestern habe ich einen ziehen im rücken und so kräpfe wie bei der periode manchmal ist es extrem aber auszuhalten. ich wollte wissen ob das schon wehen sein könnten??? vor 2wochen hatte ich wehen aber da hatte ich nur krämfe im bauch. aber anstatt das das ziehen weg geht kommt es immer wieder wie gesagt ist aber auszuhalten sind das trotzdem schon wehen???

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schon möglich,das es Wehen sind,aber nicht alle Wehen sind Muttermundswirksam. Versuch es doch einmal mit einem warmen Bad.Geburtswehen verstärken sich ja angeblich dann. lG

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wird denn der Bauch hart dabei? Wenn ja, dann sind es wahrscheinlich Wehen. Aber noch nix, womit du ins KH fahren müsstest oder deine Hebammen anrufen. ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es auch im Rücken zieht, würde ich mal auf Wehen tippen, hatte ich am Vorabend der Geburt auch. Wenn du es wieder verstärkt merkst, leg dich mal in die Wanne. Wenn es noch keine richtigen sind, sollten sie besser werden bzw. weggehen. Wenn sie aber eher schlimmer werden, dann am besten Abstände und Länge mal aufschreiben und im KH anrufen. War bei mir ein sehr guter Test in der 1. Schwagnerschaft

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

naja..bei meinen Sohn hab ich das gewusst was wehen sind. Ich hab mich vorher nicht kundig gemacht. sie kammen und ich wusste was das ist.Also vertraue deinen gefühlen.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir haben sich Wehen immer wie Menstruations-Krämpfe angefühlt. Ich habe sie nur im Unterleib gespürt. Erst kräftiges Ziehen und später dann mehr Reißen. Im Rücken hab ich nie was bemerkt und auch nix im Oberbauch. Echte Wehen werden aber defnitiv immer stärker und gehen auch nicht wieder einfach weg. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, schwer zu sagen. Bei mir hat sich das genauso wie Bauchkrämpfe bevor man auf die Toilette muss angefühlt, dazu leicht Übelkeit. Deswegen dachte ich auch zuerst ich hätte ne Magen-Darm-Grippe Was sagt denn die Uhr?

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 09:46