Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen?

Thema: Wehen?

Hallo, ich habe seit gestern Nacht immer so ein ziehen im Rücken im Bauch und er wird auch öfters hart. Vorhin hatte ich auch noch Durchfall. Fühle mich total ko. Kaum Kraft und seit wochen immer Schwindelig. Habe keine Lust mehr. Möchte entlich meine kleine haben. Sie liegt seit ner Woche schon ganz tief und der Arzt meinte sie hält es net mehr bis zum 30.9 im Mutterleib aus. Meint ihr sie macht sich langsam auf den Weg? Sind das schon leichte Wehen? Geht es vielleicht jemand genau soo????? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich glaube es geht bald los und du wirst dein Baby bald auf dem Arm halten. Weil Durchfall ist ein Zeichen und Rückenschmerzen auch... Geh doch am Besten mal zum Arzt oder sollte es heute Nacht schlimmer werden ins KH. Oder ruf zumindest mal an. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also auf das Arztgerde würd ich nix geben...zu mir hat meiner auch gesagt, dass ich es siche rnicht bis zum termin schaffe...letztendlich hab ich dann 10 Tage übertragen... Aber Durchfall war bei mir beide Male der Geburtsbeginn... alles Gute.. Steffi

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht zu sehr beeindrucken lassen. Die Ärzte reden viel, wenns um Termine geht. Wehen hin oder her. Wenns los geht wirst Du es ganz bestimmt wissen. Solange man noch überlegt, obs denn Wehen sein könnten, sind es zumindest keine Geburtstwehen. LG Nicki

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach deiner Beschreibung würde ich auch sagen das es bald los geht. Dennoch würde ich net gleich ins KH rennen. Ich denke etwas Zeit hat es noch. Aber ich glaube das Ende kommt in Sichtweite! **zwinker** Ich wünsch dir viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke euch allen. Meine beschwerden werden überhaupt net besser. Habe so ein druck wie wenn man Regelschmerzen hat und das zieht ins Unterleib und in den Rücken. Mir ist auch öfters Übel. Und der Bauch wird halt ständig hart. Naja mal schauen, wenn es los geht. Habe nur keinnnnnneeeeeeeeeeeeeeee Lust mehr.:-( Lg Nadine

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 10:52