Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

Thema: Wegen Foeber am Wochenende in den Kreißsaal?

...war jemand schmal da und wurdet ihr dann aufgenommen? Bei Schwangeren ist die Hürde ja relativ klein. Ich will morgen mal hin. Danke.;-)

von thea86 am 11.02.2017, 22:58



Antwort auf Beitrag von thea86

Was meinst du mit Hürde? Wie hoch ist das Fieber denn? Hast du einen Infekt? Verstehe nicht so recht, warum man wegen Fieber in den Kreißsaal muss.

von mf4 am 11.02.2017, 23:07



Antwort auf Beitrag von mf4

Mit Hürde meinte ich,dass schwangere gerne mal zur Überwachung aufgenommen werden. Ich hatte seit einer Woche sehr dolle Bauchkrämpfe,die immer doller wurden. Am Freitag sehr doll im Oberbauch. Abends ging ea dann mit erhöhter Temperatur los (38,6) heute am Nachmittag/Abend um die 39. Ein Infekt eher nicht,denn ich habe keine Übelkeit (normal hunger) oder Durchfall oder Husten/Schnupfen,etc... meine Hebamme findet das ein wenig komisch und ich soll mich mal durchchecken lassen.

von thea86 am 11.02.2017, 23:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Oh,sorry für die Schreibfehler. Ich meinte “geringe Hürde“.;-) das Bauchweh hatte ich immer auf das Wachstum geschoben.;-)

von thea86 am 11.02.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von thea86

Damit wäre ich aber schon früher ins KH gegangen. Fieber mit Schmerzen im Bauch und ohne Infekt und das findet man nur bisschen komisch? Wäre doch okay und das würde ich sogar erwarten, dass man da was stationär macht. Sind die Schmerzen noch da? Welche SSW bist du denn?

von mf4 am 11.02.2017, 23:17



Antwort auf Beitrag von thea86

Ich bin nicht so die hysterische Schwangere,die bei jedem Ziepen ans schlimmste denkt. Schmerzen gehören schließlich dazu und mit Magnesium ging es auch ganz gut.;-) Heute hatte leider ein sehr schwerer familiärer Notfall Vorrang und da hatte ich es heute noch nicht gemacht. Morgen gehts dann aber hin. Ich bin heute 17+3.;-) Also noch nicht in der Gestose-Zeit.;-) Blutdruck ist auch in Ordnung.;-)

von thea86 am 11.02.2017, 23:20



Antwort auf Beitrag von thea86

Ich war auch ganz und gar nicht hysterisch aber habe mit über 40 Fieber und Bauchschmerzen mein 2.Kind bekommen und da hatte nichts Vorrang. Das ist natürlich deine Sache, was du tust.

von mf4 am 12.02.2017, 00:36



Antwort auf Beitrag von thea86

warum auch? ganz am anfang ein bisschen dehnen der mutterbänder. am ende wehen...dazwischen tut eigentlich nix weh,. hysterie abzulehnen ist ja schön und gut, aber warnzeichen zu ignorieren ist natürlich auch nicht gerade klug. ich hoffe, der familiäre notfall ist glimpflich ausgegangen und dass bei dir nix arges ist, aber ich würde dann doch jetzt mal ins kh fahren

von Leewja am 12.02.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von Leewja

Gerade in diesem Stadium der Schwangerschaft fühlt Frau sich doch besonders gut und Schmerzen sind da alles andere als normal. Schmerzen im Bauch und Fieber wären für mich völlig unhysterische Person definitiv ein Grund ins KH zu gehen.

von mf4 am 12.02.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von thea86

Guten Morgen, Ich würde nicht lange warten und ins Krankenhaus fahren!! Gute Besserung

von PrinzessinBK am 12.02.2017, 06:55