Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen 35 SSW

Thema: Wassereinlagerungen 35 SSW

Hallo, konntet ihr auch mal beobachten, dass ihr nur einseitig Wassereinlagerungen habt? Mein rechter Knöchel ist super dick, sind richtige Dellen beim eindrücken und links nur minimal. Oft gehts auch wieder weg. Hab in 3 Tagen einen Gyn Termin da werde ich’s mal ansprechen. Vlt kennt ihrs auch? Thrombose schließe ich eigentlich aus, war vor ein paar Wochen beim Ultraschall der Beinvenen da war alles super. Und weh tut es auch nicht. Ist nur dick. Was macht ihr dagegen?

von Maibaby22 am 24.04.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Maibaby22

Hab exakt das selbe Problem! Nur das bei mir sogar Knöchel weh tut. Ich lege abends meine Beine hoch und ab und zu massiert mein Mann mir die Füße nach oben Richtung Herz soll man das ja machen. Sonst finde ich das kaltes Wasser mir gut tut und spazieren.

von wärmeflaschenliebhaberin am 24.04.2022, 17:46



Antwort auf Beitrag von Maibaby22

Die meisten haben nicht unbedingt symmetrische Einlagerungen,dass es super unterschiedlich ist ist zwar erstmal komisch,aber ich kenn das (ich bin Krankenschwester,ziehe jeden Tag zig Paare ATS an,ein Großteil unserer Patienten hat so unterschiedliche Beine dass sie zwei unterschiedliche Strümpfe haben und man beim Anziehen auf die Seite achten muss? Ich habe rechts mehr Krampfadern, deshalb ist auch mein rechtes Bein mehr geschwollen(der komplizierte Bruch im Knöchel den ich igrndwann Mal hatte spielt wohl auch eine Rolle)

Mitglied inaktiv - 24.04.2022, 20:04