Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Thema: Was sagt ihr dazu? Schwanger nach KS mit Stillen, Blutung

Was meint ihr denn dazu: Ich habe vor 10 Monaten Kind 1 per KS auf die Welt gebracht. Seitdem stille ich nahezu voll mit wenig Beikost, da leider noch nicht richtig gegessen werden mag. Am ca. 02.01. müsste ich meinen ES gehabt haben. Mein Zyklus hatte sich nach der Geburt schnell wieder eingependelt. Am letzten Freitag hatte ich leichte Blutungen, so dass ich dachte, dass meine Regel einsetzen würde. Es war ja auch zur richtigen Zeit. Gestern hatte ich wieder leichte Blutungen mit ein paar Fetzen Blut darin. Seitdem ist nichts mehr und ich habe nun positiv getestet. Sowohl mit CB Monitor als auch mit HCG Streifen aus der Drogerie. Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung? Was kann das sein? Hormonelles Chaos? Überreste des Kaiserschnitts? Abgang?

von Töni am 14.01.2024, 15:53



Antwort auf Beitrag von Töni

Hallo, bei einer meiner Freundinnen war das auch so. Was war ? Sie war schwanger :-) Glückwunsch, Lg, Lore

von Loretta1 am 14.01.2024, 16:40



Antwort auf Beitrag von Töni

Hast du mal ein Foto von den positiven Tests? Wenn sie klar und fett positiv sind (und nicht nur Schattenlinien zeigen), dann bist du schwanger. Es gibt keine andere Ursache für HCG im Urin. LG

von Banu28 am 14.01.2024, 18:03



Antwort auf Beitrag von Banu28

Ja klar, schau mal das Foto im Anhang. Aber woher kommen diese ganz leichten Blutungen???

von Töni am 14.01.2024, 18:53



Antwort auf Beitrag von Töni

Woher die Blutung kommt kann dir hier keiner sagen. Es kann ein Progesteronmangel sein, ein Hämatom, ein Abgang. Alles oder nichts quasi. Ruf morgen früh beim Gyn an und lass dir zeitnah einen Termin geben um die Blutung abzuklären.

von FräuleinMond am 14.01.2024, 19:50