Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was kann das sein? Starkes Stechen im Unterleib

Thema: Was kann das sein? Starkes Stechen im Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage, ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, aber vll habt ihr Ähnliches erlebt. Ich hatte um den Eisprung rum 1x GV mit meinem Mann, aber diesen Monat wirklich nur das eine Mal, und ganz sicher dass es 100 Pro um meinen Eisprung war bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Das ganze war gestern genau eine Woche her. Heut Nacht bin ich durch extreme Schmerzen im Unterleib, es war ein tierisches Stechen oder ein Krampfen, aufgewacht. Sowas hatte ich zuletzt bei meiner Gebärmutterentzündung nach der Geburt meiner Tochter im Juli 2011. Es war so arg dass ich herumlaufen musste und danach hellwach im Bett lag. Jetzt sind die Schmerzen weg, aber ein komisches Gefühl bleibt. Ich muss dazu sagen, wir planen nicht unbedingt ein Kind, aber wenn es käme wäre es schön, also ohne Druck. Könnte es auch eine Zyste sein? Hatte sonst nie Probleme mit der GM. Liebe Grüße

von jennyxx2012 am 21.03.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von jennyxx2012

angefangen bei einer blasen-oder gebärmutterentzündung, eine infektion im schambereich die hoch wandert über eine Eileiterschwangerschaft bis hin zum Blinddarm... Alles ist möglich Kann aber aich einfach eine Muskelzerrung sein oder du hast dich vorher im Schlaf falsch bewegt oder oder oder

von Keksraupe am 21.03.2013, 09:26