Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist wehen auslösend?

Thema: Was ist wehen auslösend?

Hi, ich bin jetzt in der 39. Woche und kann langsam nicht mehr (ist meine 2. SS) habe seit über eine Woche immer wieder wehen. Ich kann nachts kaum noch schlafen. MuMu ist 2 cm offen aber richtige geburtswehen wollen einfach nicht kommen. Habe schon baden, spazierengehen und sex ausprobiert nur leider will nichts richtig helfen. Hat jemand einen Tip was ich noch machen kann? LG minime

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so gemein es klingt: Du kannst nur warten. Wenn es noch nicht will, dann kommt es auch nicht. Habe auch alles probiert. Hebamme meinte, ist sinnlos und man solle sich nicht auf den ET versteifen, dann wird es mit dem Streß, den man sich macht, erst recht nichts. Ruh dich aus. Lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mich Patti1977 nur anschließen,es hilft alles erst,wenn ein geburtsreifer befund da ist und das baby bereit ist. ich habe das schon 5 mal durch,14 tage,5 tage,10 tage,10 tage und 14 tage über den termin. 4 einleitungen,die sich tagelang hingezogen haben. genieße die zeit mit deinem baby im bauch,so nah wie du deinem baby jetzt bist,wirst du im leben nie wieder sein. und früher oder später kommen alle babys aus dem bauch ;-) lg,jacky

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sex! Hat bei mir jedenfalls geholfen. Am Abend ge**** und in der selben Nacht sind die Wehen losgegangen und als ich am nächsten Morgen aufgestanden und aufs Klo bin ist der Schleimi abgegangen. Also...gute Nacht

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vor sieben Jahren hat Rhizinusöl mit Aprikosensaft geholfen. Werde ich dieses Mal wohl auch machen.Damals war ich ein Tag vor ET, deshalb weiß ich nicht, ob es auch ein paar Tage vorher hilft. Habe vor kurzem im Dezemberforum auch darüber gelesen, die hat sich ihre Spiegeleier in Rhizinusöl gebraten. LG Diana

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 01:32