Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist los?? Sorry

Thema: Was ist los?? Sorry

Hallo, Bin in der 37 SSW mit dem 3 Kind. Der erste wurde in der 38 SSW geboren normal.Gew 3950g Der zweite in der 37 SSW per Not Sectio ( Plazente Previa) Gew 2980g Bin jetzt in der 37 SSW und habe seit Tagen immer wieder so schmerzen unten über der Scheide als ob da einer mit dem Messer reinsticht und manchaml könnt ich schreien weil es so weh tut aber es geht dann immer wieder weg. Ich kenne das aus meinen Vorherigen ssw nicht.ist das denn normal? Deutet das daruaf hin das das Kind bald kommt?

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Symphysenlockerung?

von susu75 am 07.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von susu75

was ist das??

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

von susu75 am 07.10.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) Könnte es nicht auch die KS-Narbe sein ? Ich bin zwar nicht schwanger, aber mir zwickt die auch ab und zu noch sehr. Sectio war 05/2011. Lg

von Mary196 am 07.10.2011, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch immer solche Stiche/Schmerzen, aber nicht ganz so dolle. War am schlimmsten, wenn ich mich nach längerem liegen gedreht hab. Einmal wars so beim CTG und da hab ich festgestellt, dass dies Wehen waren. Hab natürlich gleich die Hebi angequatscht und die meinte "eindeutig Wehen" - hatte danach ja schon irgendwie Schiss vor der Geburt, weil da das alles viel heftiger sein muss. Angst war unbegründet, hatte eine absolut geniale, schnelle und vor allem SCHMERZFREIE Geburt!! Alles Gute

von zamperl78 am 07.10.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich schwer danach an, dass es von deine Kaiserschnittnarbe kommt. Ich würde das auf jeden Fall man abklären lassen. Denn in manchen Fällen, kann die innere Naht reißen und das verursacht große Schwerzen und ist auch echt gefährlich. Bitte abklären lassen

von Solangedudabist am 07.10.2011, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht verrückt machen. Viele Frauen haben diese Schmerzen auch einfach nur, weil das Köpfchen nach unten drückt. Das etwas mit der Kaiserschnittnarbe nicht in Ordnung ist, ist sehr unwahrscheinlich. Wie lange ist der denn her? Es kann ein Anzeichen dafür sein, dass es bald losgeht. Kann aber auch, nachdem das Kind tief ins Becken gerutscht ist, noch etwas dauern. Wenn man sich unsicher ist, dann sollte man immer zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Der KS ist schon lange her er war im Februar 2008! Habe am Mittwoch nen Termin beim FA da werde ich mal nachfragen! Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 14:48