Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist das auf dem Bild?

Thema: Was ist das auf dem Bild?

Hallo, ich war Donnerstag bei meine Frauenärztin sie hat nichts gesehen mit dem Ultraschall. Aber der Test war positiv beim er Frauenärztin. Hatte dann noch 3Tage Blutung. Und heute Nachmittag nochmal ein Test gemacht der war negativ. Meine Frauenärztin sagte es sei Gewebe mäßig. Weiß nicht was ich davon halten soll ob es jetzt stimmt oder nicht. Aber was ist das auf dem Foto? Und bin ich noch schwanger oder nicht. Ich habe immer noch Kopfschmerzen unterleibschmerzen Übelkeit die Müdigkeit ist auch noch da und noch viel mehr Anzeichen.

von Prinzessin1234 am 30.10.2023, 21:41



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1234

Wie weit bist/wärst du denn? Das Bild sieht nacht Gewebe und Blut aus, also Schleimhaut und Blut, wie es in jedem Zyklus vorkommen kann. Im Ultraschall sieht man vor der 6. Ssw selten was/mehr als ne Fruchthöhle (falls überhaupt). Theoretisch könnte der negative Test auch von wenig konzentriertem Urin stammen...aber leider besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um ne biochemische SS handelte. Davon spricht der Arzt, wenn der Test zwar positiv ist, im Ultraschall jedoch nichts festzustellen ist und es abgeht. Dies ist für uns Frauen aber nicht weniger emotional Gerade wenn du erst so in der 5. Ssw bist/wärst, lassen sich die SS-Symptome fast nicht von PMS und Mensbeschwerden unterscheiden =( und auch nach einem Abgang können die noch etwas anhalten. Ich würde allenfalls in 2 Tagen mit MU nochmal testen, wenn du es solange aushältst. Einfach um Gewissheit zu haben . Alles Gute und viel Kraft

von Ameliawilliams am 31.10.2023, 06:54



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Meine Frauenärztin konnte nicht sagen wie weit ich bin da man noch nichts gesehen hat mit dem Ultraschall und ich im September meine Periode nicht hatte. Sie hatte mir Blut abgenommen und da war der hcg wert bei 16 und ein Tag später hab ich ein Test gemacht diese von clearblue die ab hcg 25 ansteigen. Und da stand 1-2 drauf. Habe den mit wochenbestimmung gemacht. Und dann 2 Tage später nochmal einen und der war negativ aber habe den Test nachmittags gemacht. Aber die Symptome wie Übelkeit werden mehr und meine Kopfschmerzen werden jeden Tag schlimmer. Und habe seid gestern Probleme mit dem Kreislauf was vorher nicht war. Habe am Donnerstag nochmal ein Termin wo meine Frauenärztin schauen will mit Ultraschall und nochmal Blut ab nehmen will. Aber bis Donnerstag sind es noch 2 Tage bin so ungeduldig und zu gleich habe ich auch Angst. Danke dir

von Prinzessin1234 am 31.10.2023, 15:07