Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin neu hier und wieder schwanger!

Thema: Bin neu hier und wieder schwanger!

Hi Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin im 6 Monat. Ich habe schon ein Kind 3J Sohn. Wenn Ihr Fragen habt, dann kann ich gerne behilflich sein, soweit ich kann. Wenn Ihr zum Beispiel fragen zu Schwangerenernährung oder etwas über Babyschlaf wissen möchtet, laßt es mich wissen. Euere schon leicht kuglige Tina PS: ein kleiner Tipp, schaut mal auf der Website: me&mylife.de unter "wir sind schwanger" findet Ihr dazu den ein oder anderen guten Ratgeber!

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Schön dass du da bist und der ein oder anderen von uns behilflich sein kannst. Hab gerade gesehen, wie die da drüben im RundUmsBaby auf dich losgegangen sind. Das ist normal. Halte dich lieber fern von da drüben, die mögen anscheinend keine neuen. Die sind so besessen von irgendwelchen Fakes und merken schon gar nicht mehr, dass sie normale neue User damit verprellen. Nimms nicht persönlich, es gibt hier auch friedliche Foren . Viel Spaß hier und eine gute Zeit! Lg

von Katinka27 am 06.04.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Katinka27

aber echt du, die weiber haben sie doch nimmer alle, sowas dämliches. kindergarten! lg und eine schöne schwangerschaft.

von Bibi_33 am 06.04.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Auch von mir ein herzliches Willkommen..... Im RuB gehts immer ein bissl "härter" zur Sache- lass dich davon nicht ärgern. Hier im Forum ist es um einiges ruhiger. Schön find ich auch die Monatsforen. Mit meinem hab ich nen guten Griff getan- dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Liebe Grüße

von Milochen am 06.04.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Sorry, aber wer sich so aufspielt als wäre SIE allwissend, der muss nun mal mit einer Reaktion rechnen die wahrscheinlich einigen nicht passt. Ja ja sowas dämliches aber auch.

von xIntirax am 06.04.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Ich glaube hier im ganzen Forum ist niemand allwissend wir können alle noch voneinander lernen, egal wie viel Erfahrung man hat. Jeder macht andere Erfahrungen, die man doch ohne weiteres austauschen kann. Dafür ist ein Forum doch da! Und wenn jemand meint, er braucht keine Tipps soll doch einfach drüber lesen. So einfach wäre das.

von Katinka27 am 06.04.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von xIntirax

sonst hättet ihr euch nicht so mokiert, wenn euch jemand hilfe und tipps anbietet...

von Bibi_33 am 06.04.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

einer Mutter mit nur einem Kind, nur mal so als Bsp.? Und ICH hab mich drüben nicht "mokiert", nur ging mir dein "sowas dämliches" etwas gegen den Strich. Ihr seid doch hier auch manches mal wie Hyänen wenn eine Mutter mal was fragt was euch nicht in den Kram passt oder dem Baby, in euren Augen, "schaden" könnte.

von xIntirax am 06.04.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Es geht nicht darum das man hilfe anbiete sondern WIE. Wenn jemand neu dazu kommt und reinplatz nach dem Motto SO da bin ich und ich kann alles.... Tut mir leid so eine Art mag ich ganz und gar nicht.

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

meisten, bibi? - weil sie das bessere benehmen haben? eher nicht, oder? dein posting ist mit sicherheit kein kindergarten, bibi... da würde dir nämlich eine solche wortwahl untersagt...

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen... und ich hoffe wir können alle etwas vom jeweils anderen lernen! wir von dir und du von uns lg

von milliHH am 06.04.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von milliHH

Und ganz ehrlich, wer sowas schreibt, der muss mit solchen Reaktionen rechnen. Aber ich merk schon ihr schwangeren Weibsen seid gut darin gegen die andern zu stänkern. Liegt das an den Hormonen? Gott sei Dank bin ich nicht schwanger und Hormon gesteuert.....

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und es ist auch schön das du andere Erfahrungen im RUB hast.

von Milochen am 06.04.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Milochen

Aber das Eröffnungsposting, war wohl ein bißchen blöd gewählt. Es klingt ein bißchen arogant. Das ist meine Meinung...

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja es passt halt nicht zum RUB, aber woher soll sie das wissen, wenn sie noch nicht hier war. Ich find das ganze gar nicht so tragisch.

von Milochen am 06.04.2011, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

... wenn sich jemand durch sowas schon angegriffen fühlt weiß ich auch nicht... aber jedem das Seine. Jeder kann davon denken was er will, ich glaube sie hat es einfach nur nett gemeint und fertig. Und dass da drüben wegen jeder Kleinigkeit die Fetzen fliegen weiß jeder, der mal ein paar Tage mitliest. Und wer gewissen Personen nicht widerspricht hat auch keine Probleme drüben, aber wehe man widerspricht oder mischt sich ein . Aber ist doch echt wurscht jetzt, sind wir wieder friedlich . Schönen Abend noch zusammen!

von Katinka27 am 06.04.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Also ich versteh manche Reaktionen einfach nicht Ich finde nicht das, dass arrogant von dir war. Ich seh das eher als nett gemeint und das du andere von deinen Erfahrungen profitieren lassen möchtest. Aber wenn man unbedingt möchte, kann man das auch "falsch" verstehen. Viel Spaß in deiner schwangerschaft und vorallem Gesundheit für dich und dein Kleines!!! glg

von Saturnchen am 06.04.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Hab mal zurück gelesen. Da die Alteingesessenen ja alle schon Kinder haben, kam das jetzt nicht sooo gut, aber sie hats ja gut gemeint und wußte sicher garnicht das in diesem Forum an sich nur Mütter sind und so gut wie keine Erstgebärenden.

von Princess01 am 06.04.2011, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen!!!! ich habs mit dem juni forum echt gut getroffen... aber leider gibt es immer welche die meinen sie müßten einem IHRE meinung aufzwingen!!! wer sagt das , dass was sie tun oder ihre erziehung die richtige ist???? hatte ich schon als es um himmel und nestchen ging ...und ich bin arzthelferin beim kinderarzt...ich weiß was ich gelernt habe...und man macht anderen damit nur angst, aber so leute muß man einfach lassen...hat keinen sinn, sonst sind wir nicht besser, wenn wir anfangen zu diskutieren.. viel spaß bei uns!!!

von mino82 am 06.04.2011, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) Hab's ja eben schonmal im RuB - Forum geschrieben, find's schön, dass du dich hier her gefunden hast und heiße dich auchmal ganz lieb willkommen :) Sehr lieb von dir, dass du uns deine Hilfe anbietest! Schöne Schwangerschaft und Gesundheit für dich und dein Baby :) LG, Linchen

von Linchen91 am 06.04.2011, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! ich hab noch nie im RUB gelesen, werd ich dann wohl auch nicht tun. aber schon lustig, dass die ganzen negativ postings hier von usernamen kommen, die man sonst im swn forum nie liest lass dich nicht ärgern, hab ne schöne ss! die monatsforen sind hier wirklich ganz nett, vielleicht findest du ja dort anschluss. lg tuffie

von Tuffie23 am 06.04.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

können...

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ich finds auch total nett sich vorzustellen und Hilfe anzubieten! Die ALTEN Weiber ausm RUB kann man ja nicht ernst nehmen-total lächerlich! Die haben nix zu tun und verhalten sich deshalb wie Furien PMS bestimmt...! Um solche ordinären Personen sollte man hier(genauso wie man es im echten Leben tut) einen groooooßen Bogen drum machen.

von Blodwyn am 06.04.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Blodwyn

"lächerliche, alte weiber" ist ja wohl deutlich eine beleidigung...

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nööö,find ich nicht. Vielleicht liest Du erstmal richtig...Alte Weiber und lächerliches Verhalten. Aber ich werde mich auch mit DIR nicht auseinandersetzten Mein Text war nicht an Dich gerichtet...

von Blodwyn am 06.04.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Blodwyn

einzuhalten, um deine antwort richtig im baum unter dem angesprochenen adressaten zu platzieren... kausal hast du die "alten weiber" sehr wohl über ihr von dir so charakterisiertes verhalten als lächerlich tituliert. die summierung der beiden beleidigungen ist also kausal durchaus folgerichtig. es IST eben nicht nur unhöflich andere menschen so zu bezeichnen...

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ok Ihr Lieben, dann hätten wir das ja geklärt. Ich habe verstanden. Tut mir Leid, wenn mein Angebot "arrogant" wirkte, war nicht meine Absicht. Also auf ein gutes Miteinander! Euere Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst deine gut gemeinten Ratschläge verkaufen? Das ist ja echt eine ganz merkwürdige Homepage. Riecht irgendwie nach Werbung. Die ist hier verboten. Nur so ein Tipp von mir. LG, Julia, die auch einen tierischen Erfahrungsschatz hat mit einem Kind und einem Baby im Bauch

von Hasenmama09 am 07.04.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

so Tintin, jetzt fängt das gezoffe hier auch an...nur weil du dich mal vorstellen wolltest...

von mino82 am 08.04.2011, 16:27