Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War das jetzt eine Wehe??

Thema: War das jetzt eine Wehe??

Hab grad voll den stechenden, rhytmischen Schmerz in der Leistengegend bekommen. (Kennt ihr das Gefühl wenn ihr viel getan habt und euch aufs Bett legt und euer Rücken entspannt. So war das ungefähr, nur nicht entspannend ...)Das Atmen ist mir schwer gefallen und ich durfte mich nicht mehr bewegen. Dauerte ca 30sek, dann war alles weg. Bauch ist auch ein bisschen hart geworden.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich GLAUBE nicht.Harten Bauch hab ich seit 3 Wochen am Stück. Den Schmerz in der Leistengegend auch öfter.War deswegen auch beim Arzt. Der sah da aber kein Wehenzusammenhang. War dann auch 30min am Ctg.da kam der Schmerz auch.Aber Gerät hat nichts angezeigt. Kann allerdings nur von mir berichten

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es immer wie starker Regelschmerz gewesen mit Rückenschmerzen. Beide Entbindungen. Lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt eher nach Senkwehen. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir fühlten sich die Wehen auch wie Rückenschmerzen an. Vor der eigentlichen Geburt hatte ich keine spürbaren Wehen. Obwohl das CTG teilweise Übungswehen angezeigt hat. Aber wie gesagt, habe die nicht gemerkt. Aber ist ja auch bei jedem anders... LG Tessa

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die Gebärmutte wird bei mir schon seit Wochen hart. Fühl sich dann auch so ähnlich an, als hätte man plötzlich eine Kanonenkugel im Bauch, statt eines Babies. Wenn ich viel Stress hatte tagsüber, kommt das schon ein paar Mal vor. Laut FA hat sich aber noch nichts am MuMu getan und der Gebärmutterhals ist zum Glück dadurch auch nicht verkürzt. Ich hatte das in den letzten SS auch und versuche das ganze zu veratmen. Es sind halt dies Praxton-Hicks (o.s.ä ;-) Kontraktionen, durchaus normal zu der SS-Woche..

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Den harten Bauch hab ich auch schon seit der 20 SSW oder so. MuMu ist aber noch alles i.O. Hab halt die Rückenschmerzen zu noch nie gehabt. Naja, ich werd ja sehen *g*

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 12:50