Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War beim FA hatte schon wehen und Muttermud ist auf 2,5 verkürzt!!!!

Thema: War beim FA hatte schon wehen und Muttermud ist auf 2,5 verkürzt!!!!

ich hab ja vorgestern geschrieben das ich den ganzen tag über immer mal wieder den harten bauch hatte!!! gestern Abend habe ich dann wehen bekommen wo ich so ein druck gefühl nach unten hatte dann das ziehen nach unten und dann noch der schmerz der von innen in den Rücken gezogen ist!!! dann hab ich den FA gesagt das ich ja selber ne Frühgeburt war in der 27 woche und er meinte so das es möglich wäre das es vererbar is.... dann wurde der muttermundhals geschallt und er ist bei mir schon verkürzt auf 2,5 cm!!!- was genau hat das zu bedeuten???normal sollte er bei 4cm liegen!und manch andere FA hätten jetzt ein ring eingesetzt.... er sagt es ist kritisch und wenn die wehen mehr wie 4 mal in der stunde kommen oder in 10 minuten abständen soll ich ins KH fahren! Hatte jetzt beim CTG vorhin keine wehen aber ich hab echt angst

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

also mein muttermund war auch sehr verkürtzt auf nur 0,7cm und habe dann eine cerlage in der 23 ssw eingesetzt bekommen jetzt ist er wieder auf 1,9cm. aber ich hatte bis jetzt keine wehen. ich hatte im kh wehenhämmende mittel zur vorbeugung bekommen das keine wehen erst kommen.

von shybling am 31.01.2011, 12:56