Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann zum Arzt (vorsicht lang, nur Frage beantworten wer nicht lesen will! Danke)

Thema: Wann zum Arzt (vorsicht lang, nur Frage beantworten wer nicht lesen will! Danke)

Guten Abend.. Wann wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen wegen Übelkeit. Bei mir ist die so stark das ich nicht weiß wie ich morgen früh arbeiten gehen soll. Sie meldet sich meist bei unangenehmen Gerüchen, dadurch dass ich bei Arbeit Klos von vielen Menschen putzen muss und nicht jeder spült und da sehr oft auch mal ws drin bleibt, habe ich Angst das sie wieder so stark wird wie heute 2 mal das nur Liegen hilft. Ich kann mich ja auch unmöglich in ein Gast ins Zimmer legen. Oder gar in sein Zimmer erbrechen. Wäre es sinnvoll damit morgen früh zum Arzt zu gehen? Leide hilft mir nichts und Medikamente will ich nicht ohne Absprache meiner Ärztin nehmen. Ich fragw mich auch, wie ich das in der 9 Woche.aushalten soll. Da soll es ja nochmal schlimmer werden sowie in dem 7 Monat. Man, man, man, ich bin eigentlich so eine die kaum zum Arzt rennt und nun denke ich so oft daran, weil ich ja nicht will das meine Arbeit so sehr unter mir leiden muss. Es ist einfach schlimm wenn ich weiß dass ich mich bei Arbeit weder hinlegen kann sonst irgendetwas machen kann. Ich fühle mich so elend. Im Augenblick geht ws wieder doch es ist immer noch da. Ich habe es mir so gewünscht mich schwanger zu fühlen und nun mache ich mir nur Gedanken darum wie ich Übelkeit und Arbeit unter einen Hut bekomme. Ich hätte vorhin fast erbrochen wegen einem TEE... achman.. ich komme mir lächerlich vor... Sorry für das volltexten, aus einer Frage wurde nun doch ein Roman. Wenn ihr es bis hier geschafft habt, danke für das durchlesen und danke für Antworten. Liebe Grüße

von Salima am 04.12.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Salima

ich würde es probieren und wenn es gar nicht geht ab zum arzt und krank schreiben lassen bzw mit medis gegensteuern.

von Arndti am 04.12.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Salima

Ja,würde mich auch krank schreiben lassen. Mein Arzt hat mir vomex empfohlen gegen die Übelkeit...

von jaco_80 am 04.12.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von jaco_80

Das sagen komisxherweise alle.. mein freund und auch die familie. Ich will so gerne arbeiten doch diese angst ausser gefecht zu sein ist schlimm. Und dann MUSS ich ja durchziehen weil die anderen ja nicht meine zimmer übernehmen können...

von Salima am 04.12.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von Salima

Mir half Neusema, ansonsten habe ich unten noch geschrieben.

von Dinolino am 04.12.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Dinolino

Hay Meine schwiegerma sagt ich solle um arzt. Sie hatte sowas zwar auch aber nicht si schlimm. Die haben schon alle mitleid mit mir hier. Ausser die schwester. Die ist komischerweise dagegen. Warum auch immer. Cay will ich nicht trinken. Will ganz auf koffein verzichten weil ich finde auf eine tasse kann ich auch verzichten. Aber was meinst du mit drauf rum kauen? Medikamente will ich mit absprache des arztes nur nehmeb, wie oben geschrieben, doch es hilft einfach nichts. Schlimm..

von Salima am 04.12.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Salima

PN

von Dinolino am 04.12.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Salima

Auf wen solltest du jetzt Rücksicht nehmen, auf deine Arbeit oder dich und dein Kind ? Du hast schonmal gefragt was man gegen Übelkeit macht jetzt fragst du wann du zum Arzt sollst , als nächstes vielleicht ob du mit dem Bus oder zu Fuß dort hin sollst ... Ganz ehrlich, so jung wie du noch bist - du hast eine Verantwortung für dein Baby !!! - und in dem Fall ist der Frauenarzt dazu da um dir zur Seite zu stehen. Ich geh auch nicht wegen jedem Schnupfen zum Arzt, aber in der Schwangerschaft geh ich lieber einmal mehr und weiss dass es meinem Baby gut geht. Ich war jetzt 3 Wochen wegen starker Übelkeit und Erbrechen krank geschrieben.

von BabyFiona am 04.12.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Salima

geh doch einfach zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenns besser ist mit der übelkeit kannst ja wieder arbeiten gehen, er braucht dir ja nicht gleich ein berufsverbot austellen sondern vorerst mal nur ne krankmeldung für ne woche und dann schau weiter.... versteh ehrlich gesagt nicht was daran so komliziert ist ?!?

von eidechse am 04.12.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Salima

Is echt nicht böse gemeint aber ich denk da kann dir dein fa am besten weiterhelfen...und das hat nichts damit zu tun ob du sonst nicht gleich zum arzt gehst oder was auch immer Liebe grüße und gute besserung bezüglich der übelkeit

von eidechse am 05.12.2012, 00:54