Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann soll ich den Test machen?

Thema: Wann soll ich den Test machen?

Hey ihr Lieben, ich habe im Juli meine Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus hat dann gleich mal 38 Tage gedauert. Vor der Pille hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von ungefähr 30/31 Tagen. Ich habe auch angefangen die Temperatur zu messen, aber habe das Thermometer im Urlaub leider vergessen.. Also weiß ich gerade auch nicht wo ich im Zyklus stehe und wann mein Eisprung gewesen ist. Nun bin ich mittlerweile schon bei Zyklustag 44 angekommen, meine Periode ist nicht in Sicht. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich zudem ganz schön Probleme mit der Verdauung, Verstopfung/Übelkeit, aber meistens erst gegen Abend. Habe am Dienstag einen Test gemacht, der war aber negativ. Was meint ihr, wann sollte ich wieder einen Test machen? Andere Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten, habe ich nicht festgestellt. Halt ab und zu mal ein Ziehen im Unterbauch, aber das kann ja alles und nichts bedeuten :-) Sorry für den langen Text und danke schonmal :-*

von X-tiane am 30.09.2016, 08:12



Antwort auf Beitrag von X-tiane

Hm, das ist Dein 2. Zyklus. Kann sein, dass sich alles einfach noch einpendeln muss. Gib Deinem Körper noch Zeit! Kann sein, dass der Zyklus einfach lang dauert. Ansonsten würde ich zum Gynäkologen gehen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2016, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich kann dir nur raten: Mache keinen Frühtest und gehe dann direkt zur Gyn. Warte bis deine Periode ausbleibt und dann teste. Dann würde ich bei der Gyn anrufen und deine Daten durchgeben, damit diese dir nicht zu früh einen Termin geben. Ich mache das gerade durch jnd erlebe die Hölle. Ich bin vermutlich zu früh zum Gyn und jetzt musste ich sogar ins Krankenhaus weil die nix finden konnten:( Das kannst du alles bei meinem Post lesen. Mach dich bloss nicht verrückt. Wünsche dir alles Gute.

von May2308 am 30.09.2016, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.. Habe am 19.10 sowieso einen regulären Termin, mal sehen was bis dahin passiert. Periode ist immer noch nicht in Sicht. &556; Was ist denn bei dir genau los? &522;

von X-tiane am 02.10.2016, 08:41



Antwort auf Beitrag von X-tiane

Bei Zyklustag 44 kannst du einen normalen Schwangerschaftstest machen. Viel Glück!

von Halluzinelle von Tichy am 01.10.2016, 20:33