Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wässriger ausfluss

Thema: Wässriger ausfluss

Hallo is meiner erste ss 30+1 ssw. Hatte heute aufeinmal son wässrigen ausfluss war so als ob ich paar tropfen in die hose gemacht hätte. Weiss nich was das nun ist. Manche sagen es könnte fruchtwasser sein und manche sagen es alles inordnung. Aber mag jetzt nich zum arzt da ich am don. Eh nen termin mit der hebi hab. Wisst ihr villt. Mehr was das sein könnte?

von Nine2013 am 20.08.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Nine2013

Hallo, Fruchtwasser würde ständig tröpfeln. Also immer wieder mal. Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist Urin... Leider kann sowas mit zunehmender SS öfter und schneller passieren. Ist nicht schlimm,aber lästig.

von babyno2 am 20.08.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Nine2013

Aber wenn es urin wäre hätte ich es gemerkt. Aber war kein urin deswegen is das komisch für mich. Naja ich beobachte es jetzt weil es ja vorhin das erste mal aufgetretten ist und wenns öffters kommt den werd ich es beim arzt anklären. Aber danke schön

von Nine2013 am 20.08.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Nine2013

Es gibt in der Apotheke solche Streifen, die du durch "das nasse" ziehen kannst. Und die sagen dir ob es Fruchtwasser ist. Aber man verliert wirklich auch mal ein paar Tropfen Pipi ohne das du es merkst. Ist doof, aber du kannst ja ich's dafür

von Hannimoon am 21.08.2013, 08:43