Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vorwehen in der 24.SSW?

Thema: Vorwehen in der 24.SSW?

Auch wenn ich jetzt schon mit unserem 3. Kind schwanger bin, habe ich trotzdem eine frage an alle erfahrenen Mädels hier im Forum: Ist es normal, dass ich ab und zu Vorwehen in der Nacht (z.B. Sa zu So / Do zu Fr) haben kann, obwohl ich erst in der 24.SSW (23+5) bin? Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar, denn es macht mir irgendwie doch etwas Angst. LG Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin hatte auch schon sehr frueh Vorwehen ueber die ganze Schwangerschaft, aber nie Muttermundwirksam. Ich dagegen hatte nichtmal Senkwehen.

von xHoneySx am 14.01.2011, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, die hatte ich auch...d.h.mein Bauch wurde immer mal spürbar hart...ich bin auch mit meinem 3.Kind schwanger und bisher ist alles ok. Lieben Gruß! Gerit

von Gerit77 am 14.01.2011, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das auch. Musst bei der FA abklären lassen, ob sie muttermundwirksam sind. Bei mir war erstmal Ruhe, kein Stress, schonen usw. angesagt und mittlerweile bin ich in der 37 ssw. Gegen vorzeitige Wehen hat mir Bryophyllum (homöopathisches Mittel), ein Geheimtip aller Hebammen, und Magnesium geholfen. LG

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 07:35