Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vitamine

Thema: Vitamine

Halloo, welche Vitamintabletten nimmt ihr?? Meine Fa hat beim ersten Termin mir Probe von Vitaverlan mitgegeben, kennt sich jemand damit aus???Un vitamine muss man selbst bezahlen oder??

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe garkeine vitanmintabletten genommen es gibt ja auch genug obst und sowas was man auch essen kann

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab ganz am Anfang aber nur für ein Monat elevit pronatal genommen, nachdem mein FA ein Blutbild hat machen lassen, hat er gesagt ich brauch sie nicht mehr nehmen, da meine Werte spitzenmäßig sind und ein Vitaminpräparat in diesem Fall nur Geldverschwendung wären. Diese Präparate sind bei uns in Österreich zumindest selbst zu bezahlen . Elevit kostet ca. 14 Euro pro Monat ich kann nur sagen ich war so froh, dass ich sie nicht mehr nehmen musste, denn erstens sind sie ganz schön teuer und 2. sind das so große tabletten, dass ich mich richtig schwer tat beim schlucken.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe Centrum Materna, da is alles mögliche drin. Ab der 12. Woche mit DHA, braucht man angeblich. Is so richtig schön teuer. Laut meiner Hebamme macht zu viel Obst übrigens dick und abends macht es Sodbrennen. Is aber sicher trotzdem besser, allerdings auch nicht billig.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme über den Winter orthomol natal. Das ist richtig teuer, aber da ich mir immer und überall gerne alles einfange, fühle ich mich damit besser. Ist komplett alles drin auch Folsäure z.B. VlG Annette

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:43