Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

habt ihr schonmal etwas von PLAZENTAAUTONOSODE ...

Thema: habt ihr schonmal etwas von PLAZENTAAUTONOSODE ...

..gehört? wenn ja, was haltet ihr davon? danke jetzt schonmal für eure antworten. grüßle, constanze + fragi + anhang

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe diese bei meiner ersten Tochter machen lassen. Ich habe mir von der Apotheke Infomaterial der Firma Mentop Pharma besorgen lassen. Man bekommt ein Schreiben , in dem ausführlich beschrieben steht wie man bzw. die Ärzte dies tun müssen. Dazu erhält man ein Glasfläschen in dem Alkohol drin ist. Dies ist mit einem Plastikdöschen noch geschützt. Ich hab Antrag, Luftpolsterumschlag schon fix und fertig gemacht und so mit ins Krankenhaus genommen. Die Ärzte kannten dies nicht, haben es aber richtig gemacht ( es wird ein erbsengroßes Stück aus der Plazenta entnommen.).Dann hab ich dem ersten Besuch das ganze mitgegeben.Per Post kam es zu diesem Pharmaunternehmen. Die haben die Globulis dann zu meiner Apotheke geschickt. Dort habe ich dann bezahlt. Das ganze hat mich ungefähr 80 Euro gekostet. 5x 10g Globulis und 10ml Dilution, mit der Du immer wieder Globulis herstellen lassen kannst. Ich habe sie schon mehrfach bei mir und meiner Tochter eingesetzt und bin zufrieden. Werde es bei meinem 2. Kind auch wieder machen. Die Globulis sind für Erkältungskrankheiten und Menstruationsbeschwerden. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Alles Gute, rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

überlege es mir, allerdings wird das knapp warte ja schon auf unseren bauchzwerg... vielleicht reicht es noch. danke vielmals.

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 20:07