Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Hallo ihr lieben. Ich hab ja am Es+11 positiv getestet. Der zweite strich war sehr ein deutig. Ich hab im netz mal nach geguckt wie ein test bei anderen war und überall seh ich immer nur ne zarte linie. Aber warum ist das bei mir so stark? wisst ihr das vllt??

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nur mit Glaskugel oder Löchern in den Händen.... Je höher der Hcg, desto stärker die Linie. Den Rest wirst Du abwarten müssen.....

von Nicole_Meyer am 21.04.2014, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also, falls Du wegen Zwillingen oder so fragst, mein Test bei ES +14 war relativ schwach. Daran hat man meine Zwillingsschwangerschaft nicht erkannt.

von Suschi am 21.04.2014, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehs nur nicht. Das ist jetzt meine 4 . Ss und bei den anderen war immer nur schwache linie und ich hatte viel später getestet als jetzt. Oder kann das sein das ich vllt viel weiter bin als ich denke? nur doof das jetzt feiertage sind und der Fa nicht da ist. Und wenn bekomm ich eh erst in 2.wochen ein termin. Ohmann

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch einfach ab. Ändern kannst du es eh nicht falls es doch Zwillinge sein sollten. Ich finde zudem nicht, dass ein "stark positiver Test" ein Grund ist, zum FA zu rennen. Habe am Dienstag meinen ersten Termin, da bin ich schon fast in der 8.Woche. Lehn dich zurück und genieß deine Schwangerschaft. Lg

von liliaceae am 21.04.2014, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Die Farbe der Linie hat nicht was mit dem Zustand der ss zu tun! Ob einling oder zwei! Ist ganz egal... Freu dich einfach das es geklappt hat! Alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

schenk dem Ding doch nicht so viel Bedeutung. Das ist ein papiertest, kein Labor. die Stärke des Strichs sagt weder was über die intaktheit der ss noch über die Höhe des hcgs was. anderer test als sonst, andere Uhrzeit, weniger konzentrierter Urin, all das beeinflusst das doch. es ist einfach nur ein Stück Papier. und deshalb zum gyn rennen??? und dann??? mach dich locker

von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ich mach mir keine Angst,fals ihr das versteht. Ich bin nur verwundert das das si ist. Morgen ruf ich eh an wegen Termin. Mein Kinderwunsch ist schon seid letztem Jahr,deswegen mach ich mir nur ein kopf drüben. Ich weiss ich soll froh sein das es geklappt hat. Es kann ja sein das es sich nach vorne verschoben hat und ich weiter bin. Ich wollte schon immer ein neu jahrs baby bekommen und laut rechner ust es jetzt so.

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

oh ich verstehe das Problem , dann wäre er ja aus der Traum vom neujahrsbaby

von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 17:26