Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Thema: Verunsichert vielleicht hat jmd eine ähnliche Situation gehabt ?

Hallo Ihr Lieben, folgende Situation bei mir ich war letzte Woche Donnerstag beim FA der Test war beim Arzt leicht positiv, ich sollte bis heute Mo warten und morgen Urin hin bringen der Test war wieder leicht positiv (aber alles Tests die ich zu Hause gemacht habe waren negativ) .. das Ding ist ich habe seid gestern schon dolle Blutungen mit unterleib ziehen .. im Ultraschall war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen mehr nicht .. jetzt soll ich in 2 Wochen noch einmal hin und nen Test machen und Ultraschall ..ich bin jetzt total verunsichert ist das Baby schon abgegangen oder ist es irgendwas anderes

von Christina S am 24.01.2022, 11:01



Antwort auf Beitrag von Christina S

ja hört sich leider nach einem ( sehr) frühen Abgang an…. Aber mach in 2/3 Tagen noch mal einen test dann weißt du mehr … Manchmal / Selten gibt es Hämatome die können auch sehr stark bluten oder andere Gründe … aber warum du dann erst in 2 Wochen wieder kommen sollst wundert mich … meine FA hat bei meinem frühem Abgang im Oktober 2 mal innerhalb von einer Woche meinen HCG - Wert bestimmt … und dieser ist gesunken … also war es klar …Ruf nochmal an und Frag ob die nicht aich einfach fen HCG wert bestimmen können … wenn er steigt gut wenn nicht eher nicht …

von Vanessa-95 am 24.01.2022, 11:29



Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Das komische finde ich ja das der Arzt nicht einmal Blut abgenommen hat .. er will erst in 2 Wochen weil man dann erst mehr sehen kann aber er sagte laut Test bin ich schwanger naja er sagte auch tut ihm leid aber jetzt heißt es warten .. ich werde in paar Tagen mal einen Test machen und mal schauen was der Termin dann in 2 Wochen sagt..

von Christina S am 24.01.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von Christina S

Wenn du in ein paar Tagen nochmal testest und es bleibt weiter bei negativ ist es wohl leider so, dass du nicht schwanger bist.. Wenn der Test letzten Donnerstag schon leicht positiv war beim Arzt müsste er eine Woche später mit egal welchem Test deutlich positiv sein.. Die FÄ's gehen da sehr unterschiedlich vor.. viele nehmen kein Blut, weil es so gesehen auch medizinisch erstmal nicht notwenig ist..

von Beccaaa am 24.01.2022, 16:40