Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen ständige Übelkeit?

Thema: Was hilft gegen ständige Übelkeit?

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen ständig übel,aber ohne Erbrechen. Esse dann immer gleich etwas,aber es bleibt irgendwie,was soll ich noch tun? LG Melanie

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir hat bis jetzt recht gut Pfefferminztee geholfen, ebenso achte ich darauf das ich regelmäßig so alle zwei Stunden was esse. Gut helfen tun vorallem Bananen oder Traubenzucker. LG Anke

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir hat es immer geholfen, wenn ich einen Schluck Cola getrunken habe. Wurde mir in der 2. Schwangerschaft sogar von meiner Ärztin empfohlen. Nein, Schäden haben meine Kids nicht bekommen! Sonst Salzstangen oder besser, teste mal, worauf Du Lust hast, denn falls Du spucken solltest, kann man damit auch das etwas (!) unterbinden. Hat bei mir ganz gut geklappt. Alles Gute, Prinz

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nux Vomica das ist ein homoöpatisches Mittel (Globulli) gibt es in jeder Apo zu kaufen. Ansonsten kannst du auch mal Akupunktur versuchen das hilft besonders wenn noch erbrechen dazu kommt. Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, wenn Du es magst und vertägst, versuche es doch mal mit kandiertem Ingwer (gibts bei Hussel). Für viele etwas leichter zu ertragen sind Ingwerkekse. Liebe Grüße platschi

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mein doc hat mir "gastrovegetalin gegeben bekommst du in der apo. es ist rein pflanzlich. LG Lo&Co

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Akupressurarmbändern gemacht. Konnte damit hervorragend weiterarbeiten... Musste auch noch den ganzen Tag in der Küche stehen :o)) und es klappte!!! Alles Gute, Gruss Susanne

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 17:00