Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

verstärkte Ausfluss

Thema: verstärkte Ausfluss

Liebe Mädels, bin in 40 SSW und habe seit paar Tagen verstärkte Ausfluss, Dachte zuerst, dass es Fruchtwasser ist, aber doch nicht. Es fliesst ständig was raus, jede Stunde, aber nicht so viel. War vor 2 Tagen beim FA, er sagte, dass es kein FW. Habe keine Wehen und warte auf jedes Zeichen!

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht beginnt bei dir das "Zeichnen". Auch ein Vorbote, der Oft sogar blutig sein kann, wenn der Schleimi abgeht

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht ist es eine leicht inkontinens, das trifft leider fast jede Schwangere zum Ende der Schwangerschaft und hört auch sofort, wenn Baby da ist, wieder auf. Ich dachte bei meinem letzten Kind auch erst das ich FW verliere war aber nicht so, es war halt bissel urin. Ich habe mir dann dünne Binden anstatt Slipeinlagen in den Slip gelegt. Viel Glück für die Geburt!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch kurz vor der Geburt. Und am Tag der Geburt wars so schlimm, dass ich jede stunde slip wechseln musste, das war dann der schleimi, wie sich rausgestellt hat. Die Hebamme hat noch gesagt, das kann sein dass du damit noch tagelang rumläufst, aber paar stunden später war das baby dann da

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 12:35