Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vermisse die Übelkeit

Thema: Vermisse die Übelkeit

Ich bin's Mal wieder , Sorry! Wahrscheinlich bin ich total Hypohonder. Bin nun in der 5SSW. So doof es auch klingt, ich vermisse die morgentliche Übelkeit.... Hab manchmal Abends leichte unterschwellige Übelkeit, mehr aber nicht ...

von Blune am 16.03.2022, 19:06



Antwort auf Beitrag von Blune

Genieß es.... Morgens hab ich das Problem auch nicht aber den Tag über immer mal wieder. Bin seit heut in der 8 Woche und mir ist den kompletten Abend schon schlecht.

von Lolly88 am 16.03.2022, 19:23



Antwort auf Beitrag von Blune

Du vermisst die Übelkeit? Sorry aber sowas blödes hab ich lange nicht mehr gelesen Sei doch froh, ich kotze seit 32 Wochen. Was daran ist toll?

von MeinMädchen am 16.03.2022, 19:29



Antwort auf Beitrag von Blune

Wieso vermisst du denn die Übelkeit? Erstens leidet nicht jede Schwangere an Übelkeit, zweitens muss sie nicht immer morgens sein, manchen ist auch nur abends schlecht. Und drittens kann sie immer noch kommen, dann wirst du dir wünschen, sie wäre nicht da. Du bist noch so weit am Anfang, da kann noch alles mögliche passieren. Starke Übelkeit deutet übrigens auch nicht unbedingt auf eine intakte SS hin, genauso wie fehlende Übelkeit was Schlechtes bedeuten muss.

von MissMieze am 16.03.2022, 19:30



Antwort auf Beitrag von Blune

Bei mir ging es in der 6. Ssw mit Übelkeit und Appetitlosigkeit los und dann hab ich erst mal abgenommen. Sei froh, dass es dir gut geht :) es werden wahrscheinlich noch genug andere Symptome auf dich zu kommen, du bist ja noch ganz am Anfang.

von Mary_George am 16.03.2022, 20:23



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Vermiss Sie bloß nicht. Sie war damals das erste was ich hatte, bevor ich wusste das ich schwanger war hatte ich schon die ganze zeit Übelkeit und einen flauen Magen. Hatte dann ungefähr 20/21 woche endlich keine Übelkeit und seitdem starker als jemals zuvor. Wie meine vorsprecherin schon sagte "ich kotze mittlerweile seit 20 Wochen und hoffe noch immer jeden Tag das es sich bessert.

von BABE5243 am 16.03.2022, 21:59



Antwort auf Beitrag von Blune

Bei mir hat die Übelkeit immer erst um die 6. SSW begonnen…

von Schneeglöcken am 16.03.2022, 23:38



Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Also mir war nicht einmal schlecht, in der ganzen Schwangerschaft. Habe nie gespuckt oder mich unwohl gefühlt und bin jetzt in 22SSW und meinem Baby geht es sehr gut! Manchen Schwangeren wird auch garnicht schlecht, bin auch sehr froh das es mich nicht getroffen hat, da die Mamis alle sehr darunter gelitten haben oder immernoch leiden..

von JeMa3107 am 17.03.2022, 05:52



Antwort auf Beitrag von JeMa3107

In der 5 ssw fängt ja alles erst an

von Mangoherz am 17.03.2022, 18:11



Antwort auf Beitrag von Blune

Die kommt bestimmt noch früh genug :D Bei mir hat es in der ersten Schwangerschaft erst in der 8 ssw angefangen. Eine Freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft über keinerlei Probleme mit Übelkeit.

von Ell!um am 17.03.2022, 22:24