Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vergiftung?

Thema: Vergiftung?

Hallo -> folgendes Problem. Wir wohnen in einem Altbau , Dachgeschosswohnung. Dort gibt es seit Kurzen ein Insketenproblem in der Hauswand. (circa 50-60 cm) unter unserem Badfenster, leicht versetzt! Vorhin kam ungeahnt , der Schädlingsbekämpfer und “räucherte” ,die Insekten mit verschiedenen Sprays aus. Da dies direkt unter unserem Fenster stattfand , habe ich Angst - dass dies giftig auf das Kind gewirkt hat - Denn ich stand in diesem Zimmer! ( da ich nicht wusste , das er unter uns am Werkeln war!) Auf Nachfragen antwortete er -> diese Mittel sein unschädlich. Was nicht glaubwürdig rüber kam! Könnt Ihr mir Tipps geben? Bin wirklich leicht beunruhigt. Liebe Grüße !

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du evtl was das genau für Sprays waren? Würde das in Erfahrung bringen und dann tatsächlich einen Arzt fragen. Manche Sachen riechen ja einfach heftig, sind aber eben unschädlich.

von PlohajaKisa4ka am 08.06.2020, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du denn richtig den Nebel davon eingeatmet? Manche der Sprays stinken penetrant, aber unser Geruchssinn registriert das viel eher als dass wir das richtig einatmen. Du solltest dich über den gebrauchten Stoff informieren. Der Schädlingsbekämpfer wird doch von einem bestimmten Betrieb sein? Einfach morgen mal anrufen.Wie fühlst du dich denn selbst? Ist dir schlecht, schwindelig?

von Gartenfee_2020 am 08.06.2020, 23:53