Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Vaginalpilz in der 35. Ssw

Thema: Vaginalpilz in der 35. Ssw

Ich hab nun seit einer Woche diesen dummen Pilz. Hab 6 Zäpfchen und Creme benutzt. Aber es ist immernoch gerötet u brennt. Mein Fa ist am Mo erst wieder da. Ich gab Angst vor vorzeitigen wehen. Und ich bin total genervt. Weiß jm Rat außer ins kh zu fahren?

von Hürem am 01.02.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Hürem

mach dir täglich ein schälchen (drei, vier esslöffel) olivenöl mit zwei, drei tropfen bio (!!!) teebaumöl rein, mit zeigefinger verrühren und bei jedem mal am klo scheide außen und innen soweit es geht einreiben.

von DecafLofat am 01.02.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hmm hatte ich auch,ich hatte daktarin für die scheide bekommen.war im nu weg.

von sitney26 am 02.02.2012, 00:33



Antwort auf Beitrag von Hürem

Hi, versuch es doch mal in der Apotheke Deines Vertrauens, normalerweise kenn die sich gut aus und empfehlen ein anderes Mittel. Auch wenn dieses rezeptpflichtig wäre - erkläre Deine Situation - bestimmt kannst Du das Rezept nachreichen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, welches Mittel in der SS genommen werden darf, kannst Du Dir auch aus dem I-Net eine Telefonnummer raussuchen - es gibt da eine Hotline - sorry, habe sie leider nicht parat - die sagen Dir genau, was Du nehmen darfst und was nicht. Gib einfach mal ein paar Suchbegriffe ein: unbedenklichkeit von Medikamenten in der SS/Hotline oder sowas... Viel Glück, gute Besserung und alles Gute! Kirstin

von KirstinD am 02.02.2012, 13:31