Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Update Krankenhaus

Thema: Update Krankenhaus

Liege noch im Krankenhaus (für die die es nicht wissen, hatte vor 2 Tagen Nierenschmerzen konnte in 2 Nächte nur 3 std schlafen , bin dann zum Krankenhaus es hat sich raus gestellt das ich ein Nierenstau habe also wurde ich ohne Narkose operiert mir wurde ein JJ Katheter eingesetzt, bei meinen Blut werten war die Entzündung sehr hoch deshalb musste ich stationär aufgenommen werden) Die Schmerzen sind mittlerweile viel besser geworden meine Entzündungs werte sind ein kleines bisschen gesunken muss aber trotzdem im Krankenhaus bleiben bis die werte Okey sind, der kleinen geht es so weit so gut Ich hoffe es klärt sich bald und die Entzündung geht weg ..

von Sibel.cc am 16.02.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Das tut mir leid du arme Ich wünsche dir gute Besserung und die Hauptsache ist ja, dass es der kleinen gut geht und du nicht mehr solche Schmerzen hast. Du bist in 2-3 Tagen bestimmt wieder fit. Halte durch, Liebe Grüße

von jenny.96 am 16.02.2021, 15:34



Antwort auf Beitrag von jenny.96

Dankeschön

von Sibel.cc am 17.02.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Hallo Sibel, oh je da hast Du ja einiges mitgemacht. Erst mal schön, dass es besser wird. Drück Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

von Schlingeline am 16.02.2021, 17:05



Antwort auf Beitrag von Schlingeline

Danke sehr

von Sibel.cc am 17.02.2021, 20:22