Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hi Ihr Lieben seid 2 Tagen (nun kurz vor der 11.SSW) hab ich deutliche Unterleibsschmerzen, vorgestern waren es sogar so Art Krämpfe. Ein ziehen aufgrund der Mutterbänder kenne ich ja von den letzten Wochen ab und an, aber seit diesen 2 Tagen ist es anders.Untersuchung war am Mittwoch, da war alles okay. Sind auch nicht nur die Leisten (Mutterbänder), sondern eher so Art Regelschmerzen. Magnesium nehme ich schon und anstrengen oder Ähnliches tu ich mich auch nicht anders als vorher. Will auch nicht gleich zum Arzt rennen. Ging es jemanden ähnlich? Liebe Grüsse, Eva

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch die Mutterbänder schmerzen wie Regelschmerzen...auch in dem Bereich...sonst irgendwie verlegen?Gezehrt o.ä.? Meine Mutterbänder schmerzten/schmerzen immer wie Regelschmerzen, laut Hebi nicht unüblich...locker bleiben... Werden sie zu stark, dann natürlich abklären, hör auf dein Bauchgefühl.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte vor dieser SS einen Abgang in der 7/8 SSW da hatte ich auch diese Krämpfe wie du sie nennst. Allerdings immer mit frischem Blut. Ich denke so lange du nicht blutest, ist alles in Ordnung. Aber wenn du dir unsicher bist, dann frag doch deinen Arzt, ob er dich in der noch "kritischen" Zeit öfter kontrollieren kann. Hat meiner auch gemacht. Durfte dieses mal die ersten 12 Wochen alle 2 Wochen zum Nachschauen kommen!! *g* Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 09:00