Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

unsicher

Thema: unsicher

Hallo ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll. Ich hatte innerhalb der jetzt Stunde 2 mal starke krämpfen in Oberbauch. Und hinzu kam dieser pjapjd ziehen in rücken. Jetzt weiß ich nicht waren es evt doch wehen liege in der Wanne nun beruhit sich gerade etwas. Hatte ja schon neu Probleme mit dem Magen aber dieser ziehen in rücken habe ich noch nicht bemerkt. Bin ja heute auch erst in 28 Woche gegangen. Was denkt ihr. Werde wohl auf alle Fälle nachher noch meinen fa anrufen. Bitte antwortet mir

von nad1984 am 09.11.2012, 05:24



Antwort auf Beitrag von nad1984

Hey also das könnten eventl. Übungswehen sein! Hatte ich ab der 28 Woche auch! Würd mich an deiner stelle aber trotzdem mal untersuchen lassen! Dann hast du Gewissheit! Sind die Schmerzen stechend oder durchgehend?!

von nine88 am 09.11.2012, 05:36



Antwort auf Beitrag von nad1984

Es Hat sich jetzt etwas beruhigu. Die schmerzen waren mehr ein ziehen. Dennoch ist der Druck in rücken und unterLeib noch da. Es kam schubweise. Jetzt erstmal Ruhe.

von nad1984 am 09.11.2012, 05:55



Antwort auf Beitrag von nad1984

Kommt mir ebenfalls bekannt vor. Hatte auch Übungswehen die letzten Wochen, fing ungefähr in SSW 26/27 an! Mal wurde der Bauch hart, also richtig angespannt, mal hats im Rücken gezogen. Meist aber nur einen Moment, dann wars erstmal wieder gut. Ich hatte das vorallem abends, wenn ich auf der Couch oder im Bett lag. Momentan hab ich nix dergleichen, allerdings liegt meine Kröte seit dem WE in SL und das drüüüüückt so blöde nach unten. Achja... schwanger sein ist... famos!

von SteffiZ84 am 09.11.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von SteffiZ84

Das stimmt. Ich war beim Arzt und wenn es nochmal vorkommt sofort den NotArzt rufen. Da mein ctg wohl auch nicht so gut war. Jetzt heisst es auch fleissig Magnesium schlucken

von nad1984 am 09.11.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von nad1984

Mach die nicht so viele Gedanken! So ging es mir ab der 27 ssw und es ist etwas schönen Super gelaufen! Musst sich nur schön schönen!;)

von nine88 am 09.11.2012, 21:01