Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unser Baby ist gesund .... :-)!!!

Thema: Unser Baby ist gesund .... :-)!!!

Huhu :D Ich konnts kaum glauben,eben rief das LAbor an und meinte sie riefen an wegen dem Schnelltest,worauf ich meinte das wir doch garkeinen wollten,weil sollte ja 89€ kosten und da ich es nich unterschrieben habe in der Praxis ging es telefonisch gestern ja nicht mehr! Nun sagte sie wir haben aber einen gemacht!:-) Wollen sie das Ergebnis trotzdem wissen? Ich sagte nur ja klar ;-) ALLES IN ORDNUNG WIR BEKOMMEN EINE EMILY JADE :-) Wir sind megahappy lg jenny

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Das freut mich für euch :). Alles gute weiterhin und Glückwunsch zum Töchterchen. lg katha

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Jenny, was freu ich da !!!!!!! Habe gestern mit Schrecken Dein Post gelesen.... Gott sei Dank ist alles gut....und dann auch noch ein kleines Maedel.....wie wunderfull.....*einkleinbischenneidischbin* aber *esDirvonHerzengoenne* !!!!!!!! LG Diana (baby aus'm Maerzmamis2007-Forum)

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Und einen sehr schönen Namen habt Ihr Euch da ausgedacht ;o))) Alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, wie schön das alles gut ist. :-)))) Das freut mich! Und Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel :-)))Einen sehr schönen Namen hat sie da (grins grins unsere Maus wir Emily Mae heißen). Liebe Grüße und eine entspannte Kugelzeit Katja

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!! freut mich voll für euch dass alles gut ist und den Namen find ich echt total schön!!!! vlg, claudia

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 22:54