Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unschwanger🙄

Thema: Unschwanger🙄

Hallo ihr Lieben bin heute in der Schwangerschaftswoche 8 und ich habe keine Symptome. Ich fühl mich so unschwanger Habe Angst das etwas passiert ist mein Termin ist erst am 08.04. War jemand auch ohne Symptome in der Schwangerschaft

von Hilal.Av am 25.03.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Gaaanz viele Frauen hatten keine Symptome. So war es bei mir in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte von Anfang bis zum Ende keine Symptome und habe mich immer großartig gefühlt.

Mitglied inaktiv - 25.03.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Hallo ich bin gerade in der 20. ssw und glaube mir ich habe mich sogar nich fitter als vor der schwangerschaft gefühlt bis jetzt 0 übelkeit, 0 schmerzen, 0 kreislaufprobleme einfach gaaaar nichts es ist echt komisch das man es erst realisiert wenn man das baby dann im Ultraschall sieht mittlerweile spüre ich ganz leichte tritte also mach dir bitte keine sorgen solange du keine blutungen hast wird dir dein Arzt auch beatätigen das alles normal ist

von selin1212 am 25.03.2021, 18:10



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Hey, mir geht es genauso ich bin jetzt SSW 9+4 und fühle mich absolut unschwanger. Keinerlei Probleme. Wenn ich nicht gefühlt 5000 Tests gemacht hätte, wüsste ich nicht das ich schwanger bin. Habe meinen ersten Termin auch am 08.04 und bin wirklich gespannt, bin dann in der 12. Schwangerschaftswoche. Hoffe alles geht gut aber ich bin echt mehr als nervös weil ich bis jetzt nichts spüre. Dann wissen wir beide ja in 2 Wochen Bescheid und können hoffentlich auch beide gute Nachrichten überbringen.

von Sunshine1324 am 25.03.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Viele Frauen sind hier im Forum ja wohl mega scharf auf „Symptome“... Ich bin auch schwanger. Nicht jede Frau hat Symptome und Symptome heissen nicht, dass alles gut ist. Ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger und hatte bis heute keine Symptome (Bis auf einen dicken Bauch und Tritte) und es ist alles in Ordnung! Also freu dich auf das Baby, sei froh, dass es dir gut geht. Frauen mit Symptomen wären gern Symptomfrei...

von JuliMami2021 am 25.03.2021, 21:11



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Freu dich doch, dass du keine Symptome hast Ich verstehe schon, dass man sich vielleicht vom Gefühl her wohler fühlt, wenn man irgendwelche „typischen“ Symptome hat. Aber glaub mir, ich hätte 16 Wochen dauerübelkeit gerne gegen keine Symptome getauscht

von AugustMama90 am 26.03.2021, 08:47



Antwort auf Beitrag von Hilal.Av

Ich bin auch in der 8 Ssw. Hatte vorher eine missed Abortion in der 10.ssw. Dadurch das ich zurzeit in Quarantäne bin habe ich viel Zeit zum nachdenken und mache mir Sorgen, warum meine Brüste auf einmal weniger wehtun. Ich glaube jede Mama macht sich da Sorgen:-/ hab erst am 12.4. Einen Termin, da meine blöde Quarantäne bis zum 9.4. geht.

von Schwanger02 am 29.03.2021, 14:47



Antwort auf Beitrag von Schwanger02

Oh liebes das tut mir leid Einfach positiv denken habe jetzt mit vielen gesprochen das deren Schwangerschaft auch Symptom frei waren. Ich habe am 08.04 einen Termin schreibe dann wie es war

von Hilal.Av am 29.03.2021, 14:51