Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode für mollige Frauen

Thema: Umstandsmode für mollige Frauen

Hi Mädels, ich bin übergewichtig, hab Hosengröße sicher 50 und oben 44. Ich trage eigentlich nie Hosen, sondern meistens lange Röcke eben weil das den dickeen Hintern und die Oberschenkel total kaschiert. Nun trage ich da natuerlich Strumpfhosen meistens blickdichte im Winter und Frühling und da ich in Schweden lebe, ist es hier noch sehr kalt. Nun bin ich erst in der 8. Woche, aber es ist so, dass mein Bauch schon gewachsen ist. Ich bin obenrum immer total schmal gewesen im Vergleich zu unten, kein Bauch und hab quasi immer engere Sachen getragen um die Taille hochzuspielen etc. Nun schwanger und auf einmal mit Bauch weiss ich nicht was ich machen soll. Die Strumpfhosen kneifen wie verrückt, in meinen alten Tops seh ich aus wie ein Hängebauchschweinderl. War bei H&M, da gibts natuerlich nur umstands-jeans bis groesse 42 und an tops war wirklich gar nix zu gebrauchen, alles knalleng. kennt jemand vielleicht ne gute onlinebutik wo es auch umstandssachen, umstandsstrumpfhosen, etc. in grossen groessen gibt? bin ganz verzweifelt wie das weitergehen soll. wenn die nicht nach schweden liefern ist es auch ok, kann es erstmal zu meiner family schicken lassen die es mir dann weiterschicken. bin fuer tipps dankbar. ich weiss es gibt uebergroessengeschäfte, aber in den teilen seh ich auch aus wie ein sack kartoffel ... hab ich schon probiert und die strumpfhosen passen da ja auch nicht besser.

von smultron am 07.04.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von smultron

Guck doch mal bei bonprix.de. Schwangerschaftsleggings hab ich schon gesehen, vielleicht ist was passendes für dich dabei. Liebe Grüße

von ute130581 am 07.04.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von smultron

Hallo, schau mal bei Bonprix.de, happysize.de, oder sheego.de.

von huevelfrau am 07.04.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von smultron

Hallo, Ich bin auch übergewichtig und gab im Januar unseren kleinen Mann zur Welt gebracht. Meine umstandsklamotten hab ich bei c&a online, Bonprix und Baby Butt gekauft. Die haben auch in großen Größen schöne Sachen. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Lg christina

von hasilein961 am 08.04.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von smultron

Hallo, Ich kenne das Problem, ich habe zwar nicht Hosengrösse 50, aber ich bin nur 1,58cm groß und habe jetzt einen Bauchumfang von 130cm. Habe noch 4 Wochen bis zur Geburt bin jetzt bei der grösse 46. Ich habe immer meine Umstandshosen beim Versandhaus Bon Prix Bestellt der Preis ist auch echt super und die Kleider gehen bis Grösse 56, oder bei Ebay mal nachschauen. Liebe Grüsse Steffi

von SteffiLea am 09.04.2012, 11:02